Asus G55V 3dtv play info bitte

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von phobossi, 22.09.2012.

1. #1 phobossi, 22.09.2012
    phobossi

phobossi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tag, Ich habe das Asus G55V seit einiger zeit gekauft und nun intressiert mich das 3DTV Play und wollte fragen was man dazu alles genau braucht?

Mfg.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 22.09.2012
  4. #3 phobossi, 22.09.2012
    phobossi

phobossi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ...

Naja wollte damit nur wissen ob es 3dtv play monitore gibt oder muss es ein fernseher sein?... da steht ebenso dabei das die software mit dem laptop migeliefert wurde aber wo ist dan die brille?....

5. #4 4eversr, 23.09.2012
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Die Software wird mitgeliefert, die Hardware (= Brille und 3D-fähiger Monitor) fehlen...

Du brauchst also einen 3D-tauglichen Fernseher oder einen 3d-tauglichen PC-Monitor, bei diesen Geräten ist dann auch die Brille dabei. - Mit normalen Monitoren oder Fernsehern, die nicht extra als "3D-fähig" gekennzeichnet sind, funktioniert das nicht...

Meiner Erfahrung nach lohnt sich 3D aber eh nicht, und ich habe einen LG 55LW650S und meine Eltern einen Samsung UE55ES8090, welche beide eine hervorragende 3D-Darstelung haben (sollen). - Wirklich begeistern tut mich das nicht...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus G55V 3dtv play info bitte

Die Seite wird geladen...

Asus G55V 3dtv play info bitte - Ähnliche Themen

1. Asus G55VW-S1024V

Asus G55VW-S1024V: Ich will mir einen Laptop kaufen und bin vor einigen Tagen auf ... Welche Notebooks sind die besten im Vergleich? /Link entfernt, Moderation/ auf...
  2. Asus G55v reinigen

Asus G55v reinigen: Hey Leute, Ich suche ein video von dem asus g55v wo man sieht wie man das notebook auseinand nimmt damit ich es reinigen kann. jemand...
  3. mSSD im Asus G55VW

mSSD im Asus G55VW: Hallo ich wollte einmal fragen ob jemand weiß wie ich die mSSD im Asus G55VW wechseln bzw nachrüsten kann. Das Book ist ja leider nicht sehr...
  4. Wo Asus G55VW

Wo Asus G55VW: Hey :), wo kann ich mir das oben genannte Notebook kaufen? (Bei einem seriösem Händler) Asus hat ja als Vertriebspartner: notebook.de...
  5. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...