Asus G60j Beläuchtung

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Gamer99, 10.07.2010.

1. #1 Gamer99, 10.07.2010
    Gamer99

Gamer99 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag ich habe mir vor kurzen das Asus G60j gekauft. Ich bin soweit mit den Notebook sehr zufrieden. Eine Frage hätte ich dann aber doch noch.

Zurzeit leuchtet bei mir leider nur hinter dem Display und die Tastatur gar nicht. Könntet ihr dann mal sagen wie und wo ich das einstellen kann? Die Farbe kann man doch glaub ich auch wechseln oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 10.07.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Beim Asus G72 kann man die Tastaturbeleuchtung über die Tastenkombination FN+F4 (heller) bzw. FN+F3 (dunkler) steuern.

Ansonsten wirf mal ein Blick ins Handbuch. ;)

4. #3 Gamer99, 11.07.2010
    Gamer99

Gamer99 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn ich die Tasten [Fn]+[F5] oder [Fn]+[F6] benutze kann man nur die Helligkeit des LCD Display verändern.
    Im Handbuch steht auch nichts darüber.

Kann mir dann einer der das gleiche Notebook hat wie ich mal kurz sagen wie ich das jetzt anstellen muss?

5. #4 Gamer99, 13.07.2010
    Gamer99

Gamer99 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat hier wirklich keine ne Idee wie ich das jetzt machen muss? Oder wenigstens ne Idee wo man das im Internet nach lesen kann?

6. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Du könntest auch beim offiziellen Support von ASUS nachfragen. Dort gibts wahrscheinlich die schnellste Antwort. Es könnte auch sein, dass die Verbindung für die Beleuchtung hinüber ist.

Thema: Asus G60j Beläuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus g60j fn tasten gehen nicht

,
  2. asus g60 tastatur beleuchtung ausschalten

,
  3. tastatur asus g60j beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Asus G60j Beläuchtung - Ähnliche Themen

1. Notebook Grafikkarte aufrüsten bei ASUS G60JX möglich?

Notebook Grafikkarte aufrüsten bei ASUS G60JX möglich?: Hallo zusammen! Leider bin ich auch nach längerer Suche im Netz nicht fündig geworden, ob es möglich ist bei meinem Notebook die Grafikkarte...
  2. Wo bios chip Asus G60J

Wo bios chip Asus G60J: Hallo leute... mein problem ist ich habe letztens bei meim Asus G60J ein Bios update versucht und es ist schief gegangen... Ich habe mir bereits...
  3. Asus G60J Tastatur + Schrauben Problem

Asus G60J Tastatur + Schrauben Problem: Hey, Ich wollte mal fragen ob irrgentjemand eine idee hat wie man die Tastatur vom G60J am besten reinigen könnte? bzw die tastaturen abnimmt....
  4. Asus G60JX sehr leiser Ton

Asus G60JX sehr leiser Ton: Hallo Ich wollte mal fragen ob es beim Asus G60JX normal ist das Ton aus den Lautsprechern so leise ist. Ich hoffe jemand weiß Rat mfg
  5. Asus G60JX-JX154V Soundkarte?

Asus G60JX-JX154V Soundkarte?: Hi liebe Community, ich besitze das oben genannte Notebook und wollte mir nun ein 5.1 Soundsystem zulegen. Da frag ich mich aber, ob das...