Asus G60J Tastatur + Schrauben Problem

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von phobossi, 20.07.2011.

1. #1 phobossi, 20.07.2011
    phobossi

phobossi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

Ich wollte mal fragen ob irrgentjemand eine idee hat wie man die Tastatur vom G60J am besten reinigen könnte? bzw die tastaturen abnimmt. möchte da nicht gleich drauf herumreisen nachdem die tastatur ja darunter beleuchtet ist.

2. Problem: beim Kühler sind ja 3 schrauben die ich lösen muss um ihn ordentlich zu reinigen. leider sind 2 davon abgenutzt und weis nicht wie ich die nun wegbekomme wollte schon fast einen neuen kühler einfach kaufen aber da sind mir die 50 euro zu schade.

Vl. habt ihr eine lösung für mich.
    Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phobossi, 12.08.2011
    phobossi

phobossi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    pushing

push ^^..........

4. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    Bei verschlissenen Schraubenköpfen kannst du einen Widerstand für den Schraubenzieher wieder versuchen zu verbessern, indem du eine kleine Menge Vogelsand (Tierzubehörhandel) mit etwas Wasser oder Klebstoff mischst und den Schraubenkopf bzw. die abgenutzten Aufnahmevertiefungen für den Schraubenzieher damit bestreichst/anfüllst.
    Der Schaubenzieher sollte so wieder einen besseren halt bekommen.

Zur Tastatur müsste sich hier noch jemand anderes melden.

5. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    Eine Tüte voll Vogelsand ist an Menge für diesen Zweck natürlich sehr viel, wenn man sonst keine Verwendung dafür hat.
    Sonst natürlich auch eventuell von Bekannten, die einen z.b. Wellensittich haben, oder im Geschäft mal fragen ob sie einen Fingerhut voll entbehren können.
    Du kannst auch versuchen etwas Schleifmaterial von einem Bogen Gewebe-Schleifpapier, 80 oder 100 Körnung (kann man austesten, sonst gröber oder feiner) abzukratzen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus G60J Tastatur + Schrauben Problem

Die Seite wird geladen...

Asus G60J Tastatur + Schrauben Problem - Ähnliche Themen

1. Notebook Grafikkarte aufrüsten bei ASUS G60JX möglich?

Notebook Grafikkarte aufrüsten bei ASUS G60JX möglich?: Hallo zusammen! Leider bin ich auch nach längerer Suche im Netz nicht fündig geworden, ob es möglich ist bei meinem Notebook die Grafikkarte...
  2. Wo bios chip Asus G60J

Wo bios chip Asus G60J: Hallo leute... mein problem ist ich habe letztens bei meim Asus G60J ein Bios update versucht und es ist schief gegangen... Ich habe mir bereits...
  3. Asus G60JX sehr leiser Ton

Asus G60JX sehr leiser Ton: Hallo Ich wollte mal fragen ob es beim Asus G60JX normal ist das Ton aus den Lautsprechern so leise ist. Ich hoffe jemand weiß Rat mfg
  4. Asus G60JX-JX154V Soundkarte?

Asus G60JX-JX154V Soundkarte?: Hi liebe Community, ich besitze das oben genannte Notebook und wollte mir nun ein 5.1 Soundsystem zulegen. Da frag ich mich aber, ob das...
  5. Asus G60j Beläuchtung

Asus G60j Beläuchtung: Guten Tag ich habe mir vor kurzen das Asus G60j gekauft. Ich bin soweit mit den Notebook sehr zufrieden. Eine Frage hätte ich dann aber doch noch....