Asus G71v-7t025c

Die Leistungsdaten sind sehr stark. Daraus resultiert wahrscheinlich auch die kurze Akkulaufzeit (warme Luft muss nach außen geblasen werden...)
Der ASUS-Service hat nicht gerade den besten Ruf. Wenn Du da bereit bist Einbußen zu machen und dadurch Kosten zu sparen, dann ist das Gerät ok.
Hier ein Test eines ähnlichen Modells (gleiche Modellreihe).
Ich bin mit meinem Asus übrigens rundum zufrieden. Mal schaun, ob ich die Sachen im Falle eines Supportfalls dan anders sehe. ;)

Wegen Windows 7: Da sind meines Wissens noch keine Spezifikationen bekannt. D.h. es kann Dir niemand garantieren, dass das mit Deiner Hardware funktioniert. Von der Leistung her wird das Notebook in meinen Augen da auf alle Fälle genügen. Aber ob Du dann wirklich alle Treiber bekommst usw. das bleibt fraglich.
 
Also so weit ich weiß, basiert Windows 7 so weit auf Windows Vista, dass man auch problemlos die Vista-Treiber installieren kann. Aber ob das dann am Ende wirklich stimmt....
Prinzipiell ist das ein nettes Zockernotebook, auch wenn ich persönlich von ASUS abraten würde...
 
meine mutter und mein halbbruder haben auch asus nb und sind damit auch zufieden. naja das risiko das ich mit viel pech windows7 net draufknallen kann gehe ich ein.
den test habe ich jetzt mal durchforstet, und bin zu dem entschluss gekommen, das es ein gutes notebook für ein sehr gute preisleistung verhältniss ist.
denke mal damit kann ich problemlos cod4 und spiele auf dem niveu in hohen details flüssig zokken kann?
 
Ein Blick in die cod4 Systemvoraussetzungen sagt mir, dass das keine Probleme bereiten sollte.
Und nochmal zu dem Test: Es ist nicht genau das Notebook, das Du im Auge hast, aber um eines aus der gleichen Modellreihe. D.h. Du kannst die Leistungswerte nicht 100% übertragen. Verarbeitung, Lautstärke und Co. sollten jedoch ähnlich sein.
 

Ähnliche Themen

Radeon RX 7600S mit Navi 33 im Test: Asus und AMD gegen den Rest der Welt

Radeon RX 7600S mit Navi 33 im Test: Asus und AMD gegen den Rest der Welt

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

Asus Zenbook 17 Fold OLED: Der faltbare 17,3"-Notebook-PC-Hybrid kostet 3.699 Euro

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Zurück
Oben