Asus g73 fernsehen

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Reinhard8844, 05.03.2011.

1. #1 Reinhard8844, 05.03.2011
    Reinhard8844

Reinhard8844 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, gibt es eine Antenne, mit der ich mit meinen asus g73 fernsehen kann(ohne internet). Braucht man da eine, die genau zum Modell passt, oder zur Marke, oder ist das komplett egal welche man kauft?

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 05.03.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Asus g73 fernsehen

Die Seite wird geladen...

Asus g73 fernsehen - Ähnliche Themen

1. Asus N71 Ja Fernsehen

Asus N71 Ja Fernsehen: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium 64 bit und mir den Pinnacle PCTV DVB-T Flash Stick ersteigert, um am PC fernzusehen. Leider funktioniert...
  2. Fernsehen mit Asus N 71 Ja

Fernsehen mit Asus N 71 Ja: Hallo, ich habe das Notebook Asus N 71 Ja und möchte damit gern fernsehen. Was muss ich tun? Fernsehkarte + Antenne kaufen und wenn ja, wo...
  3. Fernsehen auf einem ASUS A6JM

Fernsehen auf einem ASUS A6JM: Hallo zusammen! Auf dem Gebiet "Notebooks" bin ich leider ein totaler Anfänger, deshalb beschloss ich, meine Fragen in diesem Forum zu...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...