Asus G73 Kein bild

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Reinhard8844, 30.12.2010.

1. #1 Reinhard8844, 30.12.2010
    Reinhard8844

Reinhard8844 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    Ich hab mir vor 2 monaten den asus g73 gekauft.
    Ich habe das problem, das öfters beim starten kein bild kommt und er kommt erst beim 2. mal starten ein bild. Es läuft alles nur, tastatur, maus,.. funktioniert alles, nur das bild nicht. Komischerweise kommt auch erst beim 2. mal starten das bild wieder. Es ist zwar nicht immer so, aber es kommt schon öfters. Ich habe windows schon mal neu installiert aber es hat auch nichts geholfen. Könnt ihr mir da bitte helfen. Gibts ein programm, das den fehler erkennt, oder wo man sieht warum das bild nicht geht, ob das dann ein Fachmann reparieren kann?

MfG Reinhard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asus G73 Kein bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus g73s kein bild

,
  2. asus G73JH startet kommt kein bild

,
  3. g73 kein bild

,
  4. asus g73 kein bild mehr
Die Seite wird geladen...

Asus G73 Kein bild - Ähnliche Themen

1. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  2. ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam

ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe Probleme mit der Leistung. Am Anfang war mein Lappy extrem schnell, jedoch...
  3. Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton

Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton: Hallo, ich habe den oben genanntes Asus Notebook geschenkt bekommen. Leider habe ich folgendes Problem. Die Sound Treiber sind korrekt...
  4. Keine Reaktion beim Asus Pro79IO

Keine Reaktion beim Asus Pro79IO: Guten Tag Also wie schon oben beschrieben ist es ein Asus Pro79IO und bei diesem gerät passiert rein Garnichts , ich habe es bekommen mit dem...
  5. Ich finde kein Asus R512CA-5X 174H im Internet

Ich finde kein Asus R512CA-5X 174H im Internet: :(Bitte helft mir mal: Ich möchte ein Notebook kaufen mit der Größe 15,6, das ich mit zu meiner Mutter nehme und mit dem ich schreiben und surfen...