Asus G73JH Motherboard/ Power Jack Problem

B

benzema9

Forum Newbie
Hi, Leute ich komme aus Deutschland und habe mir von ungefaehr einem Jahr den Asus G73JH aus Amerika gekauft, vor ein paar Tagen ist die Batterie dann gestorben. Kein Problem habe ich mir gedacht und prompt eine neue gekauft, nun habe ich aber folgendes Problem. Wahrscheinlich ist der Power Jack oder irgendwas am MAinboard innen drinnen verrutscht oder kaputt. Denn die Batterie laedt sich nur auf, oder ich kriege nur das orange LED signal wenn ich das Power Kabel so verbiege und ordentlich bewege. Nun kann ich meinen Laptop nur noch an einer Stelle lassen, denn die Batterie fast ja eh nur eine Stunde. Ich muss wahrscheinlich schon bald wieder nahc Amerika und hab kaum Zeit fuer die RMA und hab hier nichts gutes davon gehoert. Kann ich mir einfach son PowerJAck kaufen und es selber reparieren? DC Power Jack Connector for Asus Notebook: G73 series, G73JH, G73JW [PJ015] - $5.99 : DCPowerJacks.net, Laptop Parts, Laptop DC Power Jacks Danke fuer eure Hilfe

Oder kennt jemand irgendwelche Shops wo das schnell von dannen geht? Ich moechte gerne dass meine Festplatten nicht geloescht werden.
 
Ok und die bearbeiten es dann auch? Da ich ja dann was am Geraet veraendert habe
 
Zurück
Oben