Asus G73JH Motherboard/ Power Jack Problem

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von benzema9, 17.08.2011.

1. #1 benzema9, 17.08.2011
    benzema9

benzema9 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, Leute ich komme aus Deutschland und habe mir von ungefaehr einem Jahr den Asus G73JH aus Amerika gekauft, vor ein paar Tagen ist die Batterie dann gestorben. Kein Problem habe ich mir gedacht und prompt eine neue gekauft, nun habe ich aber folgendes Problem. Wahrscheinlich ist der Power Jack oder irgendwas am MAinboard innen drinnen verrutscht oder kaputt. Denn die Batterie laedt sich nur auf, oder ich kriege nur das orange LED signal wenn ich das Power Kabel so verbiege und ordentlich bewege. Nun kann ich meinen Laptop nur noch an einer Stelle lassen, denn die Batterie fast ja eh nur eine Stunde. Ich muss wahrscheinlich schon bald wieder nahc Amerika und hab kaum Zeit fuer die RMA und hab hier nichts gutes davon gehoert. Kann ich mir einfach son PowerJAck kaufen und es selber reparieren? DC Power Jack Connector for Asus Notebook: G73 series, G73JH, G73JW [PJ015] - $5.99 : DCPowerJacks.net, Laptop Parts, Laptop DC Power Jacks Danke fuer eure Hilfe

Oder kennt jemand irgendwelche Shops wo das schnell von dannen geht? Ich moechte gerne dass meine Festplatten nicht geloescht werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 18.08.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Dann bau sie aus und schicke das gerät ohne zur Rep.

4. #3 benzema9, 18.08.2011
    benzema9

benzema9 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok und die bearbeiten es dann auch? Da ich ja dann was am Geraet veraendert habe

Thema:

Asus G73JH Motherboard/ Power Jack Problem

Die Seite wird geladen...

Asus G73JH Motherboard/ Power Jack Problem - Ähnliche Themen

1. Asus g73jh

Asus g73jh: Hallo liebe Asus Gemeinde, Wollte mein Asus G73JH auf Windows 8.1 Upgraden aber leider gibt es keine Treiber dafür. Asus Support konntaktiert...
  2. Asus G73JH-TY206V Wertschätzung

Asus G73JH-TY206V Wertschätzung: Hallo, Wieviel ist ungefähr dieses Notebook wert. Es ist voll funktionsfähig. Technische Daten: CPU: Intel Core i7 720QM / 1.6 GHz Max....
  3. Akkuladung fehlerhaft Asus G73JH-TY206V

Akkuladung fehlerhaft Asus G73JH-TY206V: Hallo zusammen, foglendes Problem liegt vor: Wenn ich den Akku einsetze zeigt er mir unter Windows an, dass er geladen wird, dennoch bleibt...
  4. Asus G73JH reagiert langsam und mehr

Asus G73JH reagiert langsam und mehr: Hallo liebe Forumleser ICh habe hier einen Asus G73Jh und seit ca 3 wochen spinnt das teil voll rum. Probleme: wenn ich was...
  5. Asus G73JH-TZ014V - schwerwiegendes Problem!

Asus G73JH-TZ014V - schwerwiegendes Problem!: Hallo! Ich besitze ein Asus G73JH-TZ014V Notebook und hatte seit einigen Monaten Überhitzungsprobleme. Sowohl CPU als auch GPU bewegten sich...