Asus G73JH-TY210V

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von NuriiiG, 15.10.2010.

1. #1 NuriiiG, 15.10.2010
    NuriiiG

NuriiiG Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Ich war schon länger auf der suche nach einem übersichtlichen Notebook Forum und ich würde mal sagen so vom aufbau her gefällts mir hier:D

Zu meinem Problem bzw. meiner Frage:

Bei meinem zurzeit veralteten Notebook hat der Akku schon ziemlich oft "den Geist aufgegeben" wodurch ich mir schon zich mal einen neuen Kaufen musste, da ich um ehrlich zu sein täglich sehr sehr lange dran sitze.
    Meine Frage wäre jetzt ob es damit zusammen hängt das der Akku durchgehend mit dem Netz stecker verbunden ist und wenn ja, ob ich das Problem irgenwie umgehen kann indem ich einfach den Akku raus nehme und nur per netz Stecker "zocke" :confused:

Falls ihr euch fragen solltet warum ich das gern wissen möchte, ich hab mir den Asus G73 geholt und der Akku ist nicht grad Billig und daher würde ich es gern vermeiden das er den "Geist aufgibt":)

Bedanke ich im voraus auf sämtliche Antworten.

MfG
    NuriiiG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 15.10.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Asus G73JH-TY210V

Die Seite wird geladen...

Asus G73JH-TY210V - Ähnliche Themen

1. Asus G73JH-TY210V Bedienungsanleitung

Asus G73JH-TY210V Bedienungsanleitung: Hallo bekomme die nächsten Tage das Asus G73JH-TY210V . Habe gelesen das es keine Bedienungsanleitung bei liegt. Kann man die...
  2. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...