Asus g73jh

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von schampa, 03.01.2014.

1. #1 schampa, 03.01.2014
    schampa

schampa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Asus Gemeinde,
    Wollte mein Asus G73JH auf Windows 8.1 Upgraden aber leider gibt es keine Treiber dafür.
    Asus Support konntaktiert eigentlich eine beschämende Antwort vom Support erhalten.
    vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren technischen Kundendienst.

Die fehlerfreie Verwendung und Funktion aller angebotener Treiber und Anwendungen, können wir nur mit dem von uns vorinstalliertem Betriebssystem garantieren. Treten Softwarefehler auf, können wir diese in der uns bekannten Systemkonfiguration nachstellen.Aus diesem Grund bieten wir ausschließlich für dieses getestete System einen umfangreichen Support und entsprechende Downloads an.

Da Ihr Notebook nicht in Verbindung mit Windows 8 und 8.1 unterstützt wird, können wir Ihnen bedauerlicherweise keinen Downloadlink zu Treibern nennen.

Um Fehler und Inkompatibilitäten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, ihr Asus Notebook weiterhin mit dem vorinstalliertem Betriebssystem zu verwenden.

Sind Ihrerseits noch Fragen offen, wenden Sie sich gerne wieder an uns! Weitere technische Unterstützung finden Sie auch unter <http://support.asus.de>

Sie erhalten in den nächsten Tagen per E-Mail einen Link zu unserer Zufriedenheitsumfrage. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen und unseren Service bewerten.

Ein Notbook das 1500€ kostet kan auf Windows 8 nicht Upgegradet werden nie wieder Asus meine Frau hat einen 400€ teures Samsung da gibt es alles und kostenlos.Es ist schon traurig wie man uns für blöd verkauft aber man kann sich helfen?

LG
    Schampa:mad:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 03.01.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Und wo ist jetzt das Problem? Asus hat keine Treiber für win8 im Angebot und verweist dich auf das voll funktionierende mitgelieferte Windows 7.

Zumal ich nicht verstehen kann wie man freiwillig auf Win8 gehen kann, aber das ist eine andere Geschichte.

4. #3 schampa, 03.01.2014
    schampa

schampa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Problem ist es keines aber ich finde das es eine Frechheit ist was asus mit seinen Kunden aufführt und als Besitzer eines 1500€ teuren Gammer Laptop von Asus eine Beformundung ist was man Installieren darf und was nicht.Jeser billig Laptop kann das!!!!
    Es ist ja nicht nur Windows 8 nein es Fängt generel bei den Treibern an auf der Hompage von ASUS nur veraltete Treiber Bios veraltet ein Update auf den neuen ATI Treiber läst sich nur mit einem Vbios Update so halbwegs hinbekommen.
    Damit man die neuen Spiele spielen kann und so was nennt sich Gammer Laptop.
    Ach und übrigens Windows 8 ist nicht gerade Komfortabel aber es hat gewisse vorzüge
    Schnellerer Systemstart
    Redistry wird nicht mehr zugemühlt u.u.
    LG
    Schampa

5. #4 Brunolp12, 03.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2014
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Höhö... Asus ist zwar nicht gerade berühmt für Service, aber sowas kann dir bei anderen Herstellern auch passieren. Oft werden nur die Systeme unterstützt, die auf der Gerätegeneration ausgeliefert wurden. "Support" ist nochmal was anderes. Wenn du den Hersteller wegen Fragen/Problemen kontaktest und dir nicht selbst hilfst, dann bekommst du Fragen zu genau dem beantwortet, wofür du bezahlt hast. Das ist ganz oft genau das installierte System, nicht mehr.
    Wenn du Glück hast, gibts einen baugleichen (oder ähnlichen) Nachfolger, für den das System unterstützt wird. Da könntest du dich ggF "bedienen".

Nein.
    Du kannst natürlich installieren was du willst.
    Aber Asus entscheidet selbst, was/wofür Unterstützung angeboten wird.

großer Irrtum.
    Wie gesagt:
    Handhaben viele Hersteller so.

6. #5 2k5.lexi, 03.01.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dann kaufste dir halt das nächste mal keinen 1500€ Plastikschrott von Gamingmöhre, sondern eine Workstation. Dann haste auch Treibersupport. Und das du bei Asus nach dem Bezahlen verloren hast weiß ich schon seit 2006. ist auch oft genug im Netz dokumentiert.

Also reg dich nicht auf. You get what you pay for.

7. #6 schampa, 03.01.2014
    schampa

schampa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Danke für eure Antwort jetzt weiss ich wenigsten was ich mir für ein Gerät kaufe sicher kein ASUS

LG
    Schampa

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus g73jh

Die Seite wird geladen...

Asus g73jh - Ähnliche Themen

1. Asus G73JH-TY206V Wertschätzung

Asus G73JH-TY206V Wertschätzung: Hallo, Wieviel ist ungefähr dieses Notebook wert. Es ist voll funktionsfähig. Technische Daten: CPU: Intel Core i7 720QM / 1.6 GHz Max....
  2. Akkuladung fehlerhaft Asus G73JH-TY206V

Akkuladung fehlerhaft Asus G73JH-TY206V: Hallo zusammen, foglendes Problem liegt vor: Wenn ich den Akku einsetze zeigt er mir unter Windows an, dass er geladen wird, dennoch bleibt...
  3. Asus G73JH reagiert langsam und mehr

Asus G73JH reagiert langsam und mehr: Hallo liebe Forumleser ICh habe hier einen Asus G73Jh und seit ca 3 wochen spinnt das teil voll rum. Probleme: wenn ich was...
  4. Asus G73JH-TZ014V - schwerwiegendes Problem!

Asus G73JH-TZ014V - schwerwiegendes Problem!: Hallo! Ich besitze ein Asus G73JH-TZ014V Notebook und hatte seit einigen Monaten Überhitzungsprobleme. Sowohl CPU als auch GPU bewegten sich...
  5. Asus G73JH Motherboard/ Power Jack Problem

Asus G73JH Motherboard/ Power Jack Problem: Hi, Leute ich komme aus Deutschland und habe mir von ungefaehr einem Jahr den Asus G73JH aus Amerika gekauft, vor ein paar Tagen ist die Batterie...