Asus G74sx komische grafik beim bootscreen.....

A

ar05019011

Forum Newbie
hi leute ich hab mir das ASUS G74SX-TZ024V vor 3 wochen gekauft es läuft mit windows 7 64 bit home premium, jetzt ist mir aufgefallen das der bootscreen so komisch verschwomen ist , hat komische umrandungen als wär das display kaputt, aber bei spielen und so überhaupt ist nicht zu sehn nur halt beim boot screen... halt die komische umrandung.... hoffe jemand kann mir helfen oder weiss an was das liegt.....danke

hier 2 bilder davon...

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 
ich weiss ja wies aussehn müsste hab noch 2 pc´s mit 7 drauf nur bei dem lappi siehts halt anders aus ...und ich dachte jemand weiss vielicht rat..und ich hab halt angst das das dispay nen knall hat....... es könnte auch sein das der boot screen in ner zu niedrigen auflösung gestartet wird aber frag mich wie so ... hab ich so noch nie gesehn sonst ist der immer scharf.... deswegen bitte ich um antworten ....hilfe..
 
:confused: was machst du denn mit dem Gerät, außer booten?

ich mein:
hast du mal gecheckt, ob das Bild im Betrieb scharf ist oder nicht?
 
Wenn´s nach dem Booten alles normal ist würd ich mir da erstmal kein Kopf machen.
Wie schon gesagt für mich sieht dein Bild normal aus.
Oder mach doch mal ein Vid von deinem Bootscreen.
 
was mach ich ausser booten lol.. de war gut.. ich hab nur keine lust das es irgentein display fehler ist denn man jetzt grad nur beim booten merkt aber später vieleicht schlimmer wird und ja so ist das bild super mich wundert halt nur der bootscreen ... hab das so noch nie gesehn bei meinen 2 anderen pc´s ist das voll scharf und ohne irgentwelche ränder .... video kommt...!
 
Zuletzt bearbeitet:
tja hab video gemacht aber das kann man so schlecht sehn bringt nix das hochzuladen.....mist, aber wenn einer noch nee idee hat was es sein kann die se ränder um denn schein bitte melden wäre cool.....danke
 
wie gesagt:
ich denke nicht, daß es einen Hardware-/Display- Defekt geben könnte, den man ausschließlich nur auf dem Windows- Bootscreen sehen würde. Benutze daher das Gerät normal und achte darauf, ob sich sonst keine Probleme zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch komisch nur beim bootscreen..., na ja werd dein tip beherzigen bleibt ja nichts anderes übrig... danke auf jedenfall
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Samsung Serie 3 300E7A - "Akkuanschluss"

Asus x72Vn schaltet sich aus!

Asus Notebook meldet sich nach einer Minute automatisch ab!

Eee PC 901go - Bleibt beim Bootscreen hängen - Bitte um Hilfe !

Zurück
Oben