Asus G750J

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von gerhardveer, 09.11.2014.

1. #1 gerhardveer, 09.11.2014
    gerhardveer

gerhardveer Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS G7noch nichts eingetragen
    Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei Monaten wurde auf Garantie die Batterie ausgetauscht und dann lief das Ding wieder - bis heute. Jetzt aber wieder das selbe Theater - NUR bei Batteriebetrieb nach spätestens 5 Minuten tiefe Nacht auf dem Bildschirm, aber mit Netzteil absolut störungsfreier Lauf. Bevor ich das Teil dieses Mal direkt zur Asus-Zentrale in Bangkok bringe (ich wohne in Thailand), würde mich interessieren, ob jemand von Euch einen ähnlichen Schlamassel mit diesem Teil erlebt hat und wenn, ob und wie das Problem gelöst wurde..

Ein wesentlicher Gesichtspunkt für den Kauf war für mich die sehr lange Laufdauer des Akku, weil ich viel unterwegs und auch an Stellen bin, wo nicht gleich eine Steckdose zu finden ist - unter diesem Gesichtspunkt würde ich nach dem wiederholten Ärger das Ding an liebsten in die Tonne kicken...

schon im Voraus vielen Dank für eventuelle Antworten oder Tips... :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 09.11.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenns schon mal der Akku war würd ich auch wieder auf den akku tippen...

4. #3 gerhardveer, 09.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2014
    gerhardveer

gerhardveer Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS G7noch nichts eingetragen
    Und nach Ablauf der Garantie dann alle drei Monate einen neuen Akku auf eigene Kosten- am Besten auf Vorrat. Gelockt hat mich an der Kiste die Leistung - ist aber schon der zweite Reinflug mit Asus UND ES WIRD DER LETZTE SEIN... :(

5. #4 2k5.lexi, 09.11.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich wünsche mehr Asus Kunden deine Weisheit...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus G750J

Die Seite wird geladen...

Asus G750J - Ähnliche Themen

1. Asus G750JS / Booten funktioniert nicht *Hiilfe*

Asus G750JS / Booten funktioniert nicht *Hiilfe*: Servus Fachmänner :P habe mir heute ein neues Notebook gekauft der Marke Asus G750JS. Leider ist Win 8 vorinstalliert und damit Arbeite ich...
  2. Windows 7 Treiber für das Asus G750JW-T4057H ROG

Windows 7 Treiber für das Asus G750JW-T4057H ROG: Hallo, auf meinem neuen G750JW-T4057H ROG Notebook ist Windows 8 installiert,was mir überhaupt nicht zusagt. Ich möchte daher Windows 7...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...