Asus G751

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von srambole, 14.01.2015.

1. #1 srambole, 14.01.2015
    srambole

srambole Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    kann mir jemand kurz erklären wie ich den Klang an diesem Notebook verändern kann?
    Ich finde dieses Teil nicht!
    BS 8.1
    LG Hans

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basalt

Basalt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr Lieben,

da der Titel eher allgemein ist häng ich mich mit meinem Problem auch mal dran.

Dieser Monoklang der von links-vorne kommt is wirklich nicht so der Bringer. Was man daran ändern kann (wenn überhaupt) habe ich allerdings auch noch nicht herausgefunden.

Mein Problem hat allerdings mit dem Akku zu tun:
    Das Notebook hängt unentwegt am Stromnetz und wird nur gelegentlich, zwecks Standortwechsels, für ein paar Sekunden vom Netz getrennt.
    Die Ladestandsanzeige gibt nach zwei bis drei solcher Manöver dann jedoch aus, dass der Akku nicht mehr geladen wird. So entlädt er sich erst um ein paar Prozent bis der Ladeprozess beginnt.

Das Ganze empfinde ich als suboptimal, da die Lebensdauer des Akkus unnötig verkürzt wird.

Frage nun: Ist das normal und von Asus so beabsichtigt?
    Kenne bisher nur Dell-Notebooks. Bei denen ist die Batterieleistung immer auf 100%.

LG

Thema:

Asus G751

Die Seite wird geladen...

Asus G751 - Ähnliche Themen

1. ASUS G751JY-T7016H BD-Brenner streikt

ASUS G751JY-T7016H BD-Brenner streikt: Hallo, ich habe erhebliche Probleme mit dem Brenner MATSHITA BD-CMB UJ172 S in meinem Notebook. Der Brenner verweigert fast alle CD oder DVD zum...
  2. Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer

Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer: Hallo Leute, ich habe mit meinem G751 ein kleines Problem. Das Notebook hat ein 2.1 Lautsprechersystem verbaut. Leider ist der "Woofer" sehr...
  3. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...