Asus Gamer Notebook im MMarkt Wien Hietzing

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Arni, 10.02.2006.

1. Arni

Arni Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Macbook white (Early 2009)
    hab heute freitag in obigem mmarkt ein asus mit t2300 core duo(2x1.6GHz) mit 2GB Ram und einer ati x1600 mit 256MB(+512MB mit hyper memyory) und 100GB HDD und lightscribe-dvd brenner gesehen...für 1699€.
    super verarbeitet und lüfter war nicht hörbar bei bildschirmschoner-betrieb.
    10 stück waren am stapel.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Acer

Acer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus Pro 60X-114
    sehr geil, wenn du das Geld hast würde ich zuschlagen ;)

4. #3 DeltaFox, 11.02.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Schön Arni, aber was fange ich jetzt mit der Information an? Sei mir nicht böse, aber wenn jeder hier im Forum postet, was er wo gesehen hat, wirds etwas zu viele Beiträge geben :confused:

Thema:

Asus Gamer Notebook im MMarkt Wien Hietzing

Die Seite wird geladen...

Asus Gamer Notebook im MMarkt Wien Hietzing - Ähnliche Themen

1. Asus Republic of Gamers CG 6145

Asus Republic of Gamers CG 6145: Ich möchte mir für meinen neuen PC ein Gehäuse kaufen und habe mich sofort in dieses hier verliebt ;P Google Images Kann mir viellecht einer...
  2. Asus G51J-IX097V richtiges Gamer Notebook?

Asus G51J-IX097V richtiges Gamer Notebook?: Es geht um folgendes Angebot: klick Was haltet ihr davon? Kommt das Preis/Leistungs Verhältnis in etwa hin? Hat schon jemand Erfahrungen mit...
  3. Amilo Sa3650 vs. ASUS X5AVN-FP112C [Gamer-Edition 2.5]

Amilo Sa3650 vs. ASUS X5AVN-FP112C [Gamer-Edition 2.5]: Amilo Sa3650 vs. ASUS X5AVN-FP112C [Gamer-Edition 2.5] Hi Leute , Ich möchte mir ein Laptop kaufen das fast ausschließlich zum Gaming...
  4. Alternative zum Asus Gamer-Edition 2.5

Alternative zum Asus Gamer-Edition 2.5: Hi Leute, ich bin was Notebooks angeht recht unerfahren. In letzter Zeit stieg aber das Interesse und so schaute ein wenig umher. Ich bin dabei...
  5. Asus w90 gamer notebook lieferbar

Asus w90 gamer notebook lieferbar: Hallo, Ich habe mir gestern mal auf ein paar Preisvergleichseiten geschaut. Ihr könnt ja mal bei Geizhals.at gucken. Bei Notebook.de ist das...