ASUS Gamernotebook

H

Hallo1234

Forum Freak
welches asus gamer notebook das maximal 1100 euro kostet un gut zum zocken ist würdet ihr mir anbieten?
 
Hallo Hohlfrucht, schonmal die Benchmarkliste auf notebookcheck.com gesehen? nicht? Dann schau mal rein. BTW: kann nur schlimmer werden. Spasr noch 200€ und kauf was ordentliches. Dein Gelaber geht den meisten ziemlich auf den Keks. Und da du eh alles besser weisst macht helfen bei dir auch keinen Sinn.

just my 2 cents.
 
und was meinst du mit ordentlich?was für ne grafikkarte?crysis muss nich auf hoch laufen lol
 
Nein Hohlfrucht, ich meine etwas ordentliches mit guter quali und - vor allem bei Hohlfrüchten sehr nützlich - gutem Support!
 
Für 1100 Euro bekommst du einen Asus Heizlüfter mit Geforce 9500M GS, bei der es sich um eine umgelabelt 8600M GT handelt.
Mit dieser Karte kannst du dich darauf einstellen, daß bei zukünftigen Spielen die Auflösung und die Details (schnell) nach unten gehen werden, da sie jetzt schon Probleme mit Crysis auf mittleren Einstellungen auf 1024*768 hat.
Entweder du sparst oder du kaufst dir zum Spielen einen Desktop.
 
ich hatte das satego x200-21 u mit der 8700m gt.das hatte aber unter vista probleme mit den spielen, konntest ganz vergessen grafikfehler usw.sonst war es eigentlich nicht schlecht hatte 1200 bezahlt
 
mit 15,4 zool bildschirm bekommst ja eigentlich schon gute für 1000 euro oder
 
2k5.lexi schrieb:
Nein Hohlfrucht, ich meine etwas ordentliches mit guter quali und - vor allem bei Hohlfrüchten sehr nützlich - gutem Support!


kauf dir doch mal ne tüte niveau :)

wenns dir auf die nerven geht, dann ignorier es doch einfach. 2. option wäre einfach eine vernünftige antwort zu schreiben.

solche kindischen provokationen sind doch unangebracht und erzeugen lediglich...

naja egal


also ich bin immernoch fan vom v1 :p aber die meinung ist subjektiv.
 

Ähnliche Themen

ROG Strix & Zephyrus: Asus' neue Gaming-Notebooks kosten 1.899 bis 4.799 Euro

Zenbook Duo: Asus stellt Notebook mit zwei 14-Zoll-OLED-Displays vor

ROG Zephyrus und Strix: Alle High-End-Gaming-Notebooks von Asus im Überblick

Asus TUF Gaming F16, A16, A15: AMD Ryzen steckt in zwei von drei Gaming-Notebooks

AMD Ryzen 8940H/8840HS/8640HS: Asus TUF Gaming A15 mit Phoenix-Refresh-APUs gesichtet

Zurück
Oben