Asus Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von client04, 13.12.2007.

1. #1 client04, 13.12.2007
    client04

client04 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Zu meinem Besitz zählt das Notebook von Asus, Modell Asus F3JA-AP026H.
    Mittlerweile schon ein Jahr im Einsatz zeigt es leider "typische" Gebrauchsspuren auf, die mir nicht wirklich gefallen! Das Gehäuse, ich mein den Teil auf dem die Handballen liegen ist schon recht abgenutzt und dunkel gefärbt, sieht optisch nicht mehr so toll aus. Außerdem blättern so langsam die Aufkleber ab, ganz abmachen möchte ich sie jedoch auch nicht, da ich befürchte, dass sich die Abnutzung dadurch weiter steigert.
    Ich wollte nun wissen, ob es möglich ist, diesen Teil auszutauschen, ist ja im Endeffekt nur angeschraubt, oder nicht?
    Ist jemand von euch auch schon mal auf die Idee gekommen und konnte sie umsetzen?

gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 13.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Dürfte daran scheitern das man kein Ersatzteil bekommt. Also müsste man es entweder zum Service des Herstellers einsenden, der das ganze Gehäuse ersetzt (vielleicht macht der es auf Kulanz/Garantie, vielleicht entstehen aber auch hohe Kosten, da das "normale Gebrauchsspruren" sind, die nicht von der Garantie abgedeckt werden) oder man müsste sich nen baugleiches Defektgerät bei EBAY ersteigern und dann das entsprechende Gehäuseteil tauschen, was dann aber auch Garantieverlust beim eigenen Laptop bedeuten würde...

PS: Ich meine hier im Forum hätte schonmal jemand sein abgenutztes Gehäuse bei einem Lackierer neu lackieren, und dann mit Klarlack gegen zukünftige Abnutzung schützen lassen !? Wäre aber auch mit Garantieverlust verbunden :)

Thema:

Asus Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Asus Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Gehäuseunterteil Asus z53s

Gehäuseunterteil Asus z53s: hat jemand vielleicht eine Idee wo man das Gehäuseunterteil für Asus z53s bekommt. Bei meinem Notebook sind die Scharniere rausgebrochen. Habe...
  2. Asus6000 Festplatte in externes Gehäuse?

Asus6000 Festplatte in externes Gehäuse?: Hallo, das Asus 6000 KM hat offensichtlich einen Hardware-Defekt. Zur Datenrettung haben wir nun die Festplatte ausgebaut und wollten sie...
  3. ASUS M5200N - Totalausfall - Gehäuse öffnen

ASUS M5200N - Totalausfall - Gehäuse öffnen: hallo ihr lieben, ich habe seit ein paar wochen leider ein problem mit meinem asus notebook :confused: es scheint ein wackelkontakt zu sein!...
  4. ASUS Z53Jp Gehäuse-Reparatur

ASUS Z53Jp Gehäuse-Reparatur: Hallo, ich habe ein ASUS Z53Jp. Leider Gottes ist mir vor einigen Monaten ein Missgeschick passiert und die vordere, linke Ecke ist...
  5. Asus A6V Gehäuse

Asus A6V Gehäuse: Hi Leute, weiß jemand von euch ich für mein Asus A6V ein Gehäuse bzw. Display Gehäuse her bekomme? Danke für eure Antworten. Gruß