ASUS...HP...oder doch was anderes

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Chepokie, 18.09.2006.

1. #1 Chepokie, 18.09.2006
    Chepokie

Chepokie Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe vor wenigen Wochen schon einmal hier geschrieben bzgl. der Notebookauswahl. Nun ist das ja schon ein Weilchen her, aber diese Woche soll es endlich geschehen.....ich werde mir ein Notebook holen :) Nach stundenlangen Lesen diverser Foren und Testberichte hat sich meine Auswahl doch fast wöchentlich geändert :) Nun habe ich ein paar Kandidaten und würde gerne von Euch wissen, ob ich damit ganz gut fahre oder lieber die Finger lassen soll:
    ASUS A7
    ASUS F3
    HP nx9420

bin mir immer noch ein wenig unsicher, ob ich wirklich einen 17er holen und nicht doch lieber einen 15.4er. Habe eigentlich nicht vor, das Dingen die ganze Zeit mitzuschleppen. Primär soll es meinen alten Rechner ersetzen. Widerum wär aber auch die Lösung 15.4er + irgendwann noch einen größeren Flachbildschirm dazuholen denkbar.

Vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge bzgl. der Auswahl (. Hatte zwischenzeitlich auch einen ACER in Betracht gezogen (ACER 5652), aber ich wollte doch mehr als 1.6 GHz.
    Zum Thema Alternativen: Der Schleppi soll meinen Desktop ersetzen, will damit arbeiten (Grafikanwendungen), aber auch die Möglichkeit haben, Spiele mal in ordentlicher Qualität zu zocken (Generals, Far Cry, Half Life 2, BF 2, .... sowas in der Richtung). Dual Core >1.7 GHz, RAM min. 1GB, 80 GB Festplatte, Grafik GeForce 7600er oder ATI X1600??? die beiden Karten sind mir häufig begegnet...Preisgrenze um die 1.500 Eur.....wenn weniger, wär's natürlich schöner :)

Über schnelle Antworten würd ich mich freuen! Danke

Gruß
    Chepokie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chepokie, 18.09.2006
    Chepokie

Chepokie Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat keiner was dazu zu sagen???? war gerad bei mediamarkt....die haben ja nix interessantes....

Thema:

ASUS...HP...oder doch was anderes

Die Seite wird geladen...

ASUS...HP...oder doch was anderes - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?): Hallo zusammen, ich verbringe zwar sehr viel Zeit vor dem Bildschirm, habe vom eigentlichen Thema aber leider grundsätzlich ziemlich wenig...
  2. Vaio FW windows 10 auf vgn-fw11zu -Es geht doch!

windows 10 auf vgn-fw11zu -Es geht doch!: Status vorher: Windows 7 Ultimate 32 bit und einige Versuche windows 10 zu installieren, die alle scheiterten! 1. Dann hatte ich eine...
  3. Laptop gefunden doch is der Preis ok ?

Laptop gefunden doch is der Preis ok ?: Hi liebe Kenner ^^ Ich habe mir diesen Laptop rausgesucht :...
  4. Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???

Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???: Hallo Community, da ich immer noch auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin und Notebooksbilliger.de immer noch meine erste Analufadresse...
  5. g0, g1 oder doch g2? welches ProBook?

g0, g1 oder doch g2? welches ProBook?: Hallohallo zusammen, Mal sehen, ob ich, trotz suche, auf der T(r)ollwiese lande :D . Ich habe vor, mir ein Notebook zuzulegen und habe dazu...