ASUS...HP...oder doch was anderes

C

Chepokie

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

habe vor wenigen Wochen schon einmal hier geschrieben bzgl. der Notebookauswahl. Nun ist das ja schon ein Weilchen her, aber diese Woche soll es endlich geschehen.....ich werde mir ein Notebook holen :) Nach stundenlangen Lesen diverser Foren und Testberichte hat sich meine Auswahl doch fast wöchentlich geändert :) Nun habe ich ein paar Kandidaten und würde gerne von Euch wissen, ob ich damit ganz gut fahre oder lieber die Finger lassen soll:
ASUS A7
ASUS F3
HP nx9420

bin mir immer noch ein wenig unsicher, ob ich wirklich einen 17er holen und nicht doch lieber einen 15.4er. Habe eigentlich nicht vor, das Dingen die ganze Zeit mitzuschleppen. Primär soll es meinen alten Rechner ersetzen. Widerum wär aber auch die Lösung 15.4er + irgendwann noch einen größeren Flachbildschirm dazuholen denkbar.

Vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge bzgl. der Auswahl (. Hatte zwischenzeitlich auch einen ACER in Betracht gezogen (ACER 5652), aber ich wollte doch mehr als 1.6 GHz.
Zum Thema Alternativen: Der Schleppi soll meinen Desktop ersetzen, will damit arbeiten (Grafikanwendungen), aber auch die Möglichkeit haben, Spiele mal in ordentlicher Qualität zu zocken (Generals, Far Cry, Half Life 2, BF 2, .... sowas in der Richtung). Dual Core >1.7 GHz, RAM min. 1GB, 80 GB Festplatte, Grafik GeForce 7600er oder ATI X1600??? die beiden Karten sind mir häufig begegnet...Preisgrenze um die 1.500 Eur.....wenn weniger, wär's natürlich schöner :)

Über schnelle Antworten würd ich mich freuen! Danke

Gruß
Chepokie
 
hat keiner was dazu zu sagen???? war gerad bei mediamarkt....die haben ja nix interessantes....
 
Zurück
Oben