ASUS K51AE-SX049L Webcam

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von g.christian, 13.05.2010.

1. #1 g.christian, 13.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2010
    g.christian

g.christian Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab auf meinem Asus Notebook K51AE-SX049L Win Xp Installiert

Soweit alles gut bis auf die webcam

Als Webcam ist ein Usb - Videogerät angeführt
    Wenn ich sie öffne ist das Bild 180° verdreht.

Wenn is den treiber von diesem link installiere bekomme ich eine Fehlermeldung

http://www.notebookforum.at/asus-forum/42085-k51ae-sx049l-fuer-399-kann-ich-empfehlen.html

wenn ich den treiber von der Asus Homepage installiere dann funktieoniert die cam zwar normal aber wenn ich den laptop herunterfahre fährt er nicht herunter sondern bleibt stehen und schaltet sich nicht mehr aus

wenn ich die cam deaktiviere geht das herunterfahren normal.

Cam :

USB\Vid_04f2&Pid_b071&Rev_1515&MI_00
    USB\Vid_04f2&Pid_b071&MI_00

Bitte um hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS K51AE-SX049L Webcam

Die Seite wird geladen...

ASUS K51AE-SX049L Webcam - Ähnliche Themen

1. Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L: Hallo, Liebe Gemeinde! Ich habe einen Testbericht bereits auf Ciao geschrieben und poste es hier nochmal ;) Viel Spaß beim Lesen! Heute...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...