Asus K52jc Grafikkartenproblem

J

j0chn

Hallo Leute,
da ich neu hier bin erst einmal:
Hallöle ich bin Matthias und freue mich hier zu sein :)

Aber gleich zur Sache.
Ich hab das oben genannte Notebook mit einem Intel I5 und als 64 Bit Version mit der passenden Windows 7 Version und dem atuellem von Asus bereitgestelltem BIOS Update und dem neuesten von NVidia bereitgestelltem GrafikkartenTreiber. (Ich hoffe das reicht an Details :))
So noch etwas zur Vorgeschichte:
Ich habe Win7 Neuinstalliert und konnte die NVidia Treiber nicht installieren, da die Karte nicht erkannt wurde. Nach langer Suche (paar Stunden) habe ich herausgefunden, dass ich die BIOS Standard Einstellungen laden muss, damit diese wieder erkannt wird. Gemacht getan und die neusten ASUS Treiber zu der Grafikkarte installiert. Grafikkarte läuft, aber extrem schlecht. Also aktuelle NVidia Treiber geladen. Läuft besser, aber immer noch schlecht :(.
Ich habe noch ein paar Stunden nach dem Problem gesucht und nur gehört, dass ich das BIOS Updaten soll und dann die Intel Graka (die OnBoard Graka) deaktivieren soll. Problem hier ist, dass ich im BIOS keine passende Einstellmöglichkeit habe. Und wenn ich das über den GeräteManager deaktiiere, schaltet sich die NVidia 310M auch aus.

Habt ihr eine Idee, was ich machen kann, damit die 310M wieder vernünftig läuft?

Ich hoffe das waren genug Informationen.
Vielen Dank und mfG
j0chn
 

Ähnliche Themen

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

ASUS K52JC NVIDIA und Intel Grafikkarte

Grafikkarte umstellen

Zurück
Oben