Asus K53U Grafikprobleme

C

Carbon30

Forum Newbie
Hallo ich habe ein Asus K53U sx276v, das wird eigentlich nur für einfache Anwendugen benutzt wie Internet und zum schreiben usw. aber mir kommt die grafikkarte Radeon HD6320 doch sehr lahm vor sie schafft es noch nicht mal spiele von facebook flüssig laufen zu lassen das kann doch nicht normal sein ich hab die grafiktreiber schon komplett gelöscht und neu installiert auch die neusten treiber installiert aber nix hat geholfen.
das einzigste was nicht orginal ich habe eine ssd festplatte von Samsung verbaut aber damit kann das doch nichts tutuhn haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Facebook spiele sind flash spiele. Das hat nichts mit der Grafikkarte zu tun, sondern damit, dass die CPU zu lahm ist.
Gratulation, du hast Murks gekauft.
 
aha okay ,verstehe nur nicht, ich habe noch einen alten medion Laptop da, der hat mit den flash games keine probleme, na dan weis ich ja was ich zutuhn hab wens an der cpu liegt danke für die schnelle Antwort.
 
Welche Hardware steckt denn im Medion Notebook?
 
Das ist ein alter medion Model 9783 mit einem P4 2000MHZ mit 1GB Ram mit Mobility Grafik mit ganzen 32 MB :-D das bei dem die Flashgames flüssig laufen im gegensatz vom Asus K53U wundert mich halt
 
Dann hart es eine andere Ursache. Treiber, Flash Version, Hardware Beschleunigungs Einstellung oder sonst was. So etwas blind aus der ferne zu wissen ist unmöglich
 
ne hast recht gehabt von anfangan es liegt an der Kombi von CPU und grafik das ist echt murks das hat nix mit der Softwahre zu tun aber echt traurig das ein alter laptop bei flashgames echt besser leuft als ein neuerer Laptop naja kann man nix machen dachte am anfang es liegt an was anderen................
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

Asus X55 F55A-SX048D

XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Zurück
Oben