Asus K73S Series

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Bascolo, 23.02.2012.

1. #1 Bascolo, 23.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
    Bascolo

Bascolo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Asus K73S Series Lüfter

Hi Leute
    Habe mir gestern einen Asus K73S gekauft.Hab ihn dann mal unten angeschaut :D und entdeckt das er keinen Lüfter hat.
    Irgendwo stand mal er könnte eine ÖL Kühlung haben.

Wisst ihr zufällig ob dieser Laptop keinen Lüfter hat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucasschröer, 12.04.2012
    Lucasschröer

Lucasschröer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus X73sv
    Ich habe den gleichen Laptop, und meiner hat einen Lüfter
    der Lüfter sieht man sehr schlecht weil die Öffnung für ihn nicht so groß ist wie bei anderen Laptops.

Thema:

Asus K73S Series

Die Seite wird geladen...

Asus K73S Series - Ähnliche Themen

1. Grafik Treiber für ASUS K73SV Lappi

Grafik Treiber für ASUS K73SV Lappi: Hallo Com.... ich suche seit einiger Zeit Teiber für meine GT540M Grafikkarte. Die Treiber von der nVidia HP gehen nicht. Weiss einer was...
  2. Asus K73SV-TY137V

Asus K73SV-TY137V: Hi Leute, bin heute auf ein Notebook gestoßen, von dem ich einmal Eure Meinung wissen möchte. Ich habe diesbezüglich im Forum und auch sonst...
  3. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...