ASUS kaufberatung :S

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von 1389, 27.04.2008.

1. 1389

1389 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich schwanke zwischen mehreren Notebooks mein Budget beträgt etwa 1200€

Was schon zu 99% FIX ist ,ist das es ein ASUS Notebook wird.

Hier diese zwischen dennen ich schwanke:

1.) http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_x57saas034c_highend

2.) http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_g1sas081g

3.) http://www.notebooksbilliger.de/pro...gaming/asus_x55svap119c_gamerspecial_3_4096mb

Was wird mit dem Notebook gemacht ?

-MSN
    -Microsoft Office
    -Internet surfen

Was wird gespielt ?

-Counter-Strike 1.6/Source
    -PES 2008
    -Assasin's Creed
    -Oblivion

In welcher Auflösung ?
    -800x600/1280x800

Ich glaub das wars. Welches sollte ich von den 3 genannten nehmen oder kennt jemand ein besseres für etwa den gleichen Preis ?

Danke im vorraus ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 27.04.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schau ins asusforum und staune wieviel bei denen am arsch geht und wie der Servicefall abläuft. Ich würd mir kein asus kaufen. Nie im Leben!

4. 1389

1389 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sondern ? was sollte ich denn kaufen ?

Ein MSI ? hat ja noch schlechteren Service oder nicht ?

Ich find kein anderen guten Anbieter für so ein Notebook / Optik erfüllt wie MSI und ASUS ,asus hat halt besseren service als MSI deswegen Asus oder ?

Was empfiehlst du mir ? meine anforderungen siehst du ja oben

5. #4 2k5.lexi, 27.04.2008
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS kaufberatung :S

Die Seite wird geladen...

ASUS kaufberatung :S - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...
  2. Kaufberatung bitte - ASUS eine gute Wahl?

Kaufberatung bitte - ASUS eine gute Wahl?: Hallo an alle hier im Netz, ich möchte gerne meiner Tochter eine Notebook schenken. Es soll zum Hausaufgaben, surfen und für ihren Führerschein...
  3. Kaufberatung zu ASUS Eee PC 1015BX-BLK104S erbeten

Kaufberatung zu ASUS Eee PC 1015BX-BLK104S erbeten: Hallo Asus Experten, irgenwie hat mich heute das Netbook Fieber voll erwischt, als ich so ein kompaktes Asus Netbook im Saturn-Markt genauer...
  4. Kaufberatung Netbook ähnlich Asus eee pc 1015 PN

Kaufberatung Netbook ähnlich Asus eee pc 1015 PN: Hallo! Ich bin sehr neu hier im forum und suche ein Netbook welches gleiche graphische sowie Cpu leistungen leistungen erbringt. Mein Budget...
  5. Kaufberatung -samsung oder asus oder was ganz anderes...?

Kaufberatung -samsung oder asus oder was ganz anderes...?: hi, nachdem ich jetzt eine lange zeit überlegt habe, ob sich die anschaffung wirklich lohnt, will ich mir nun zusaätzlich zum richtigen...