ASUS -> Kaufen: JA NEIN JA NEIN ?!??!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von _oO_, 04.09.2006.

1. #1 _oO_, 04.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2006
    _oO_

_oO_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    suche gerade!!!
    Brauche dringend Rat bei meinem Kauf!!!

Hallo!

Ich habe jetzt ein tolles Notebook gefunden, und jetzt stellt sich die Frage, ob ich es wirklich nehmen soll?

LINK

Wie sieht es überhaupt mit der Garantie aus?
    Ist ASUS gut? Garanie, Reparaturen...
    Hat schon jemand dort bestellt? (Erfahrungen)
    Eure meinung zum Notebook?

Bitte gebt mir massig Feedback!!!

Gruss
    oO

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 04.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Bezügl. Garantie/Reparaturen hier die große CT-Leserumfrage Notebookreparaturen 2006:

http://notebook.samsung.de/ct_testergebnisse2006.asp

Wobei man sagen muss, das diese Umfrage gemacht wurde,als Asus seinen Support nach Holland ausgelagert hat. In dieser Umstellungsphase läuft natürlich einiges schief. Mittlerweile soll der Asus Support schon wieder einen Ticken besser sein. aber nicht zu vergleichen mit z.B. Samsung oder Dell Support.

4. _oO_

_oO_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    suche gerade!!!
    ich finde ihn spitze, nur das einzige das mich stört ist das glänzende Display.

Ist es wirklih so schlimm, mit diesen Display?

mfg

5. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Das musst du selbst wissen. Geh mal in den nächsten Computerladen und vergleich mal spiegelnde und matte Displays. Es wird zwar mit Sicherheit auch unter den spiegelnden gute und schlechte geben, aber ein Trend wirst du schon feststellen können, ob es DIR gefällt oder nicht.

6. #5 Wurzelmann, 04.09.2006
    Wurzelmann

Wurzelmann Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Also ich habe das A6JM selber und muss sagen, dass es echt genial ist! Ein super Gerät und vom Display bin ich auch total begeistert! Sicher, es spiegelt, aber mich stört es nicht... Muss jeder für sich selbst entscheiden! Ich würde das Notebook jedem empfehlen, ich mag es von Tag zu Tag lieber!

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chercheur, 04.09.2006
    Chercheur

Chercheur Forum Benutzer

Mein Notebook:
    bestellt ist ASUS F3JM-AP013H
    Weißt Du denn, ob die billgeren Modelle wie das A6JA-Q0064H prinzipiell anders sind oder trennt die Modelle nur die Leistung? Die Verarbeitung müßte doch dieselbe sein, die Akkulaufzeit höchstens länger, denn der Akku ist ja auch derselbe.
    Bist Du zufrieden mit Akku und der Verarbeitung?

9. #7 Wurzelmann, 04.09.2006
    Wurzelmann

Wurzelmann Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Das A6JM ist mein erstes Notebook, ich kann dir also nicht sagen, wie die anderen ASUS-Modelle so sind, aber ich bin total zufrieden mit der Verarbeitung, die Tastatur gibt ein kleeeeeeein wenig nach, wenn man eher links oben tippt, aber das ist mir egal... Die Akkulaufzeit liegt bei ca. 2,5 Stunden, finde ich ziemlich gut, muss es aber noch austesten, habe den Akku noch nie ganz entladen, ich habe das Notebook noch nicht so lange... :D
    Aber wie gesagt, ich finde es wahnsinnig gut!

Thema:

ASUS -> Kaufen: JA NEIN JA NEIN ?!??!

Die Seite wird geladen...

ASUS -> Kaufen: JA NEIN JA NEIN ?!??! - Ähnliche Themen

1. SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen

SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen: Hallo, ich möchte mir eine SSD Festplatte von Samsung einbauen. Mir empfahl jemand diese hier Samsung 850 Pro 2,5" 256 GB, SSD. Momentan habe...
  2. ASUS EEE Pc 1215N oder Lenovo ThinkPad X121e Kaufentscheidung

ASUS EEE Pc 1215N oder Lenovo ThinkPad X121e Kaufentscheidung: Hallo, ich bin auf der suche nach einem etwas leistungsstärkeres Netbook und bin dabei auf den Lenovo ThinkPad X121e und den ASUS EEE Pc 1215N...
  3. Lenovo ThinkPad X121e oder ASUS EEE Pc 1215N Kaufentscheidung

Lenovo ThinkPad X121e oder ASUS EEE Pc 1215N Kaufentscheidung: Hallo, ich bin auf der suche nach einem etwas leistungsstärkeres Netbook und bin dabei auf den Lenovo ThinkPad X121e und den ASUS EEE Pc 1215N...
  4. Kaufentscheidung: Alternative zum Asus U30SD

Kaufentscheidung: Alternative zum Asus U30SD: Hallo Community, folgenden Beitrag (leicht abgeändert) habe ich auch schon in diversen Foren gepostet, um so viel Feedback wie möglich zu...
  5. Asus-Notebook kaufen?

Asus-Notebook kaufen?: Hallo liebe Notebook-Experten! :o Ich werde mir in Kürze ein Notebook zulegen und bin dabei auf ein Asus-Notebook gestoßen (ich hoffe, ich darf...