Asus L5800C Standby-Betrieb

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von willcohen, 02.09.2007.

1. #1 willcohen, 02.09.2007
    willcohen

willcohen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe ein Asus L5800C NB, in dem der Standby-Betrieb verschwunden ist. Weder im BIOS noch in den Energieeinstellungen habe ich die Möglichkeit, den Standby-Modus einzuschalten. Auch, wenn ich den Monitor zuklappe bleibt der Rechner an.
    Hat einer von euch eine Idee, was ich machen kann?

Gruß willcohen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elixiaboy, 05.09.2007
    elixiaboy

elixiaboy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    helfen kann ich dir nicht aber da du offensichtlich das gleiche asus modell hast wie ich wollt ich dich fragen wie man den das BIOS beim L5800C aufrufen kann? wenn ich DEL drücke passiert nix, wenn ich PAUSE drücke bleibt das erste Fenster (schwarz und in der Mitte steht mit weissen Buchstaben ASUS geschrieben) stehen.
    danke

4. #3 elixiaboy, 05.09.2007
    elixiaboy

elixiaboy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    alles klar habs schon CTRL+ALT+ESC

Thema:

Asus L5800C Standby-Betrieb

Die Seite wird geladen...

Asus L5800C Standby-Betrieb - Ähnliche Themen

1. Asus L5800C

Asus L5800C: Hi hab von nem bekannten ein laptop geschenk bekommen und hatte vor es meiner freundin zu geben nur fehlt mir da noch ein wenig hilfe. Undzwar...
  2. Asus L5800C Standby

Asus L5800C Standby: Hallo allerseits, habe o.g. NB geschenkt bekommen. Weder im BIOS noch unter WIN XP SP2 (Energieoptionen) finde ich eine Möglichkeit, den...
  3. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...