ASUS Lamborghini Notebook

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Seal, 19.07.2006.

1. Seal

Seal Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Daten sind ja toll aber ich finde kein Shop um dieses Notebook live zu sehen, kennt jemand dieses DIng, wie ist das Dispaly im Vergleich zu Sony oder Acer, die Lautstärke des Lüfters sowie es DVD Laufwerkes würde mich auch interssieren - nur ein Designerstück oder wirklich das Geld wert
    Danke für Eure Tipps
    Seal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BabyCrunk, 20.07.2006
    BabyCrunk

BabyCrunk Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

ASUS Lamborghini Notebook

Die Seite wird geladen...

ASUS Lamborghini Notebook - Ähnliche Themen

1. Asus Lamborghini VX2S Testbericht auf MiniTechNet.de

Asus Lamborghini VX2S Testbericht auf MiniTechNet.de: http://www.minitechnet.de/asus_vx2s_1.html [IMG] Lamborghini für den Schreibtisch für Leute mit gehobenen Leistungsansprüchen, denen es...
  2. Neues Asus Lamborghini VX2S mit Santa Rosa

Neues Asus Lamborghini VX2S mit Santa Rosa: Hallo zusammen, auch Asus hat ein neus "Top-Modell": Das Lamborghini VX2S. Spezifikationen: C2D 2,4 Ghz T7700 2 GB Ram GeForce 8600M GT 512...
  3. Test bei Notebookcheck - Asus Lamborghini VX2

Test bei Notebookcheck - Asus Lamborghini VX2: Was der Acer Modellpalette das Ferrari ist, das ist das Lamborghini bei Asus - Ein Aushängeschild bezüglich Design und Technik. Bei Asus wird dies...
  4. Asus und Lamborghini

Asus und Lamborghini: Man hört zwar davon, dass die beiden Firmen kooperieren, wie man es von Acer und Ferrari kennt, nur kennt schon jemand die Spezifikationen die es...
  5. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...