Asus Laptop mit 2GB Ram bei Saturn

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von putzmunter, 30.10.2006.

1. #1 putzmunter, 30.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2006
    putzmunter

putzmunter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Seit heute bietet saturn in D einen neuen Asus Rechner mit 2GB Arbeitsspeicher an. weiß jemand was darüber zufällig? Preis 999€

Intel Core Duo T2250 (1,73 GHz, 2 MB L2, 533 MHz FSB)
    - 2048 MB RAM
    - Nvidia GeForce Go 7300 (512 MB Video RAM)
    - 120 GB Festplatte
    - SuperMultiFormat DVD-Brenner
    - 15,4" Widescreen Display (CrystalBrite, 1280x800 Bildpunkte)
    - Netzwerkanschluss, 56k-Modem
    - 4x USB 2.0, 5-in-1-CardReader
    - WLAN

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kekl1

kekl1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, hab ihn auch im Prospekt gesehn und bin dann bei mir in Saturn gegangen... Klasse Teil, super Preis-Leistungsverhältnis, doch mir gefällt das A6JC mit dem anthrazit einfach viel besser.

Thema:

Asus Laptop mit 2GB Ram bei Saturn

Die Seite wird geladen...

Asus Laptop mit 2GB Ram bei Saturn - Ähnliche Themen

1. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  2. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  3. Asus Laptop K55DR für Windows 10 geeignet?

Asus Laptop K55DR für Windows 10 geeignet?: Ist das Laptop Asus K55DR für Windows 10 geeignet? Treiber für Windows 10 habe ich hier gefunden: Man kann dort für Windows 10 auswählen....
  4. Asus Laptop

Asus Laptop: Hallo Freunde Ich habe einen Asus x53sj-sx337v Laptop, der nun 3 Jahre alt ist gelegentlich hängt er manchmal. Ich würde gerne windows neu drauf...
  5. Hitzeentwicklung beim Laptop Asus A53S vermindern?!?

Hitzeentwicklung beim Laptop Asus A53S vermindern?!?: Hallo Community, ich habe dieses und weitere Foren bereits nach passenden Antworten durchforstet, habe aber nichts wirklich aussagekräftiges...