Asus Laptop

M

MisterMister

Forum Newbie
Hallo Freunde
Ich habe einen Asus x53sj-sx337v Laptop, der nun 3 Jahre alt ist gelegentlich hängt er manchmal. Ich würde gerne windows neu drauf spielen und hier ist das Problem. Als ich vor 1 Jahr mal ein Virsu drauf hatte hab ich windows 7 von nem kumpel ausgeliehen drauf gespielt. Dummerweise habe ich keine Recovery cd erstellt.
NUN meine Frage oder Bitte wenn jemand den gleichen Laptop hat und ne Recover cd kann er die mir vielleicht per post schicken briefmarken würde ich dann zuerst schicken. Also wenn einer eine hat bitte melden auf anfrage gerne per e mail
Danke
 
Warum schreibst du diese Anfrage in das Unterforum der Notebook-Kaufberatung ?

Naja, warum leihst du dir nicht einfach wieder eine Windows 7 Installations-CD wie damals beim Virenvorfall.
Du brauchst doch die Recovery-CD gar nicht.
 
Ja mach ich auch ist ja auch egal welches windows hauptsache eins und des mit dem vorm Kauf wusste ich net sorry. Ich hab bei google einfach Asusforum eingegeben dann kam des in Deutschland gabs keins
 
Hier kannst du dir dein Windows als iso runterladen und danach brennen. Die nötigen Treiber solltest du bei Asus direkt bekommen.
 

Ähnliche Themen

Asus Laptop RT8206L durchgebrannt?

ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?

Schüler Laptop gesucht

Neues Laptop, Asus R556LD, HP oder was anderes. Habe von Technik aber keine Ahnung

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Zurück
Oben