Asus Laptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von MisterMister, 26.08.2014.

1. #1 MisterMister, 26.08.2014
    MisterMister

MisterMister Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Freunde
    Ich habe einen Asus x53sj-sx337v Laptop, der nun 3 Jahre alt ist gelegentlich hängt er manchmal. Ich würde gerne windows neu drauf spielen und hier ist das Problem. Als ich vor 1 Jahr mal ein Virsu drauf hatte hab ich windows 7 von nem kumpel ausgeliehen drauf gespielt. Dummerweise habe ich keine Recovery cd erstellt.
    NUN meine Frage oder Bitte wenn jemand den gleichen Laptop hat und ne Recover cd kann er die mir vielleicht per post schicken briefmarken würde ich dann zuerst schicken. Also wenn einer eine hat bitte melden auf anfrage gerne per e mail
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 31.08.2014
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Warum schreibst du diese Anfrage in das Unterforum der Notebook-Kaufberatung ?

Naja, warum leihst du dir nicht einfach wieder eine Windows 7 Installations-CD wie damals beim Virenvorfall.
    Du brauchst doch die Recovery-CD gar nicht.

4. #3 MisterMister, 02.09.2014
    MisterMister

MisterMister Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja mach ich auch ist ja auch egal welches windows hauptsache eins und des mit dem vorm Kauf wusste ich net sorry. Ich hab bei google einfach Asusforum eingegeben dann kam des in Deutschland gabs keins

5. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Hier kannst du dir dein Windows als iso runterladen und danach brennen. Die nötigen Treiber solltest du bei Asus direkt bekommen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus Laptop

Die Seite wird geladen...

Asus Laptop - Ähnliche Themen

1. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  2. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  3. Asus Laptop K55DR für Windows 10 geeignet?

Asus Laptop K55DR für Windows 10 geeignet?: Ist das Laptop Asus K55DR für Windows 10 geeignet? Treiber für Windows 10 habe ich hier gefunden: Man kann dort für Windows 10 auswählen....
  4. Hitzeentwicklung beim Laptop Asus A53S vermindern?!?

Hitzeentwicklung beim Laptop Asus A53S vermindern?!?: Hallo Community, ich habe dieses und weitere Foren bereits nach passenden Antworten durchforstet, habe aber nichts wirklich aussagekräftiges...
  5. Power4Gear bei ASUS PRO5IJU Laptop

Power4Gear bei ASUS PRO5IJU Laptop: Guten Tag, ich bin kurz vor dem verzweifeln :( Seid geraumer zeit habe ich Probleme mit der Hitze des Laptops. Mein erster Gedanke: "Wird halt...