ASUS M5200N - Totalausfall - Gehäuse öffnen

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von mike1011, 27.12.2008.

1. #1 mike1011, 27.12.2008
    mike1011

mike1011 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo ihr lieben,

ich habe seit ein paar wochen leider ein problem mit meinem asus notebook :confused:

es scheint ein wackelkontakt zu sein! es lässt sich nur noch sehr selten hochfahren und dann bleibt es auch für ein paar tage an und nix geschieht.
    dann aber, wenn ich es z.b. neu starten möchte, hängt es sich auf. oder es hängt sich auch im laufenden betrieb auf. selltsem ist eben, dass beim draufklopfen auf das gehäuse, sich das flimmern auf dem bildschirm bewegt.
    also gehe ich von einem hardewaredefekt aus.

so...jetzt hab ich gedacht, ich schraub mal das teil auf und schau mal rein.
    hmmmm.....jetzt ist da aber in der mitte eine schraube, wo ich absolut nicht weiss, wie ich die aufgeschraubt bekomme. weder von oben noch von unten komm ich an diese schraube ran. hat da vielleicht jemand eine ahnung, wie ich die aufgeschraubt bekomme....? oder was wegen dem absturz?

danke schon mal.

viele gruesse
    mike1011

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ASUS M5200N - Totalausfall - Gehäuse öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. M5200n öffnen

,
  2. asus et20 series gehäuse öffnen

Die Seite wird geladen...

ASUS M5200N - Totalausfall - Gehäuse öffnen - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...