Asus M70SA oder Asus G2S

Asus M70SA oder Asus G2SG

  • Asus M70SA-7u011C

    Stimmen: 1 33,3%
  • Asus G2SG-7R037K

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Warum soll ich die klappe halten, wenn du einfach mül verzapfst weil du überhaupt keine Ahnung hast?

Muss ich mich jetzt anpissen lassen, weil du deine Vorurteile nicht aus dem Schädel bekomst?

Was Alienware angeht sag ich mal nix zu grundsätzlich bin ich aber annähernd einer Meinung; wenn auch aus anderen Gründen.

Was Dell angeht: Nur weil die Konstrukteure ihr Handwerk verstehen und gute Gehäuse und Mainboards mit sehr guten Kühllösungen bauen; du depp allerdings nur auf Leistungsdaten achtest und nichtmal weiss worauf du achten musst! brauchst du nicht Leute schlechtreden, welche ihr HAndwerk verstehen.

Wie dem auch sei, wenn Dell nciht in Frage kommt ist das halt so.
Ich stelle halt nur an allen ecken und enden Fest, dass du mit Vorurteilen, gefählichem Halbwissen und Planlosigkeit schlüsse ziehst, welche hinten und vorn nicht passen.

Und nu mal was Konstruktives:
Kauf ein Samsung R700!


PS: Ich hab ja verstanden, dass du nach deinen Kriterien - so Schwachsinnig sie auch sind - von uns was abgenickt bekommen wolltest. Gab es halt nicht ,weil wir uns ein bsichen länger mit der Materie auseinandersetzten.
Aber wenn du keine Beratung oder was lernen willst, dann lass es halt!
Ich bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sag ich nur gott sei danke!

Das was du geschrieben hast waren keine Vorschläge sondern gluchscheisserrei! Ich hab eben nicht so die Zeit mich Stundenlang mit solchen sachen zu beschäftigen! Man kann ja seine Meinung loswerden aber du lässt den macker ganz schön raushängen!
 
ok der Samsung R700-Aura T9300 sieht doch schon ma vielverprechend aus!
 
Und du machst es mal wieder nur an den Leistungsdaten fest. Groß.... ganz groß.

hätte ich dir ein One System hingeschrieben wärst du sicher vor Freude im Dreieck getitscht :(
 
Naja, warum nicht? Bevor du für 1400 Euro ein Notebook kaufst, kannst du von dem Geld vier ONE-Notebooks kaufen.

Einen fürs Wohnzimmer, einen fürs Schlafzimmer, einen für die Küche und einen für die Diele. Wenn du Besuch kommst, dann können die da quasi gleich ihre Mails checken. :cool:
 
also ich meine das sich asus viel zu viel bezahlen lässt die grafikkarte könnte für den preis bei beiden besser sein.ich hatte schon sehr viele notebooks (dell,asu,toshiba,acer,gericom und one )verarbeitungsmässig war asus nicht schlecht , teilweisse besser als mein vostro von dell.
wenn ich dich wäre würde ich mir das nexoc osiris 3 mit 8800 gtx holen das bekommst du schon für 1520 euro.und du hast dann ne weile ruhe mit der grafik.
ps one ist nicht so schlecht wie alle immer denken ich habe jetzt das one c7000 und das ist eins der besten notebooks die ich hatte.
 
danke sdm erste gescheite nützliche Antwort!
 
8800M GTX...Haben eigentlich alle Hersteller mit der Grafikkarte Probleme mit der Hitzeentwicklung oder schmilzt nur bei Alienware das Gehäuse?
 
du must halt genau wiisen was du willst die 8800 gtx wird natürlich warm aber bei dem osiris kannst du dir sicher sein das das gehäuse nicht schmilst.ich habe das one c7000 mit der ati 2600 xt und die grafikleistung ist sehr gut ich kann crysis mit 30 frams auf 1024*7und noch was zwischen einem mix aus mittel und hoch gut spielen die hitze entwicklung ist gering hab ein kompacktes 15,4 zoll notebook was günstig war 899 euro und ein top display was seines gleichen sucht.hatte schon viele notebooks und bin mit diesem sehr zufrieden.schaus dir mal auf der seite von one an die haben viele top angebote und nächstes jahr könntest du dir ein neues wieder kaufen bevor du 1500 euro für eins ausgibst.
mfg sascha
 
Dann rechne noch mal Vista dazu und du bist auch über 1000 €. Außer du hast dir schonmal eine Kopie gekauft (was ich für eher unwahrscheinlich halte). Und Linux dürfte für Zocker wohl wegfallen.

Dass One seinen Systemen faktisch nur 6 Monate traut sagt für mich eigentlich schon alles über diesen hersteller...

Übrigens sind 2*899=1798 was wesentlich mehr ist als 1500. Von daher wird das nix mit jedem Jahr ein neues.

Ich hab 1300 für meins ausgegeben und kann es 5(!) Jahre nutzen. So lange läuft zumindest die Garantie. Nutz es aber auch für andere Sachen, nicht zum spielen.

Da du scheinbar nur Meinungen/Ratschläge befolgst, die dir passen und mit deiner Meinung übereinstimmen, sag ich nicht weiter dazu.:p
 
ich kann crysis mit 30 frams auf 1024*7und noch was zwischen einem mix aus mittel und hoch gut spielen

Und, wie ist das Bild? Matschig nehme ich an...

Und ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen: Ich glaube kaum, dass ein One-Notebook überhaupt 1 Jahr durchhält... Dann betreibt sdm hier Milchmädchenrechnung und ein 5 Jahre altes Dell bekommt man bestimmt noch für 100-200 € los bzw. es würde auch noch klaglos 5 weitere Jahre als Surfstation seinen Dienst verrichten.
 
Ich glaub eher, dass wir hier einen IM haben... vllt der Sohn vom Gysi oder so :rolleyes:

ps: noch 1 noch 1 noch 1 !!!
 
Und, wie ist das Bild? Matschig nehme ich an...

Und ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen: Ich glaube kaum, dass ein One-Notebook überhaupt 1 Jahr durchhält... Dann betreibt sdm hier Milchmädchenrechnung und ein 5 Jahre altes Dell bekommt man bestimmt noch für 100-200 € los bzw. es würde auch noch klaglos 5 weitere Jahre als Surfstation seinen Dienst verrichten.

glauben tut man in der kirche.du stellst vermutungen auf.der barebon kommt ja nicht von one direkt der baut jemand anderes wenn es dich beruhigt.
 
Dann rechne noch mal Vista dazu und du bist auch über 1000 €. Außer du hast dir schonmal eine Kopie gekauft (was ich für eher unwahrscheinlich halte). Und Linux dürfte für Zocker wohl wegfallen.

Dass One seinen Systemen faktisch nur 6 Monate traut sagt für mich eigentlich schon alles über diesen hersteller...

Übrigens sind 2*899=1798 was wesentlich mehr ist als 1500. Von daher wird das nix mit jedem Jahr ein neues.

Ich hab 1300 für meins ausgegeben und kann es 5(!) Jahre nutzen. So lange läuft zumindest die Garantie. Nutz es aber auch für andere Sachen, nicht zum spielen.

Da du scheinbar nur Meinungen/Ratschläge befolgst, die dir passen und mit deiner Meinung übereinstimmen, sag ich nicht weiter dazu.:p

wer braucht vista ich habe xp und will vista nicht.er will ja nur andere meinungen hören.
dell ist auch gut zb das xps das würde ich auch empfehlen ist halt immer ne preisfrage.
oder das xps 1530.mich wunderts nur das das so viel bei ebay nach kurzer zeit verkaufen.
 
wer braucht vista ich habe xp und will vista nicht.er will ja nur andere meinungen hören.
das erklärt einiges: Wenn Du Crysis bloss mit DX9 flüssig laufen hast ist das ein bisschen was anderes... :rolleyes:

Aber XP mit ner 8800GTX oder einer anderen teuer erkauften (damit mein ich auch Hitze und Stromverbrauch, nicht nur den Preis) DX10 Zocker-GraKa an Bord ist natürlich Schwachsinn, weil man dann auf DX10 verzichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer braucht vista ich habe xp und will vista nicht.
Von One wird der Kauf von Vista empfohlen, da für die verbaute Grafikkarte im Moment nur Vista Treiber verfügbar sind...;)
Jetzt mal von Dx10 abgesehen.


oder das xps 1530.mich wunderts nur das das so viel bei ebay nach kurzer zeit verkaufen.
Vielleicht reicht ihnen die Leistung dann nicht mehr? Vielleicht sind sie auch unzufrieden. Aber in jedem Fall funktioniert es noch. :D
Außerdem weißt du überhaupt nicht wie viele Laptops dieses Modells von Dell verkauft werden. Von daher kannst du auch keine Aussage darüber machen, ob wirklich viele weiterverkauft werden. Insbesondere da Dell ein internationales Unternehmen ist.
Übrigens hat keiner gesagt, dass der One Laptop nicht auch 5 Jahre hält. Die Wahrscheinlichkeit ist halt nur geringer.
Aber wenn ihr auf euer Glück vertrauen wollt. Bitte. Viel Spaß dabei.
 

Ähnliche Themen

1000 Budget - Ich suche ein Notebook 15,6 Zoll - 16,4 Zoll

Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen

[Kaufberatung] Bis Maximal 700€

Notebook für die Schule und etwas Spielerei

Gamer Notebook gefunden

Zurück
Oben