ASUS mit Blueray Laufwerk, welches Programm zum Ansehen von Blueray´s

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von XS5, 28.12.2009.

1. #1 XS5, 28.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2009
    XS5

XS5 Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS PRO66IC
    Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet.
    Ich habe mir ein ASUS PRO66IC (Win7) mit Blueray Laufwerk gekauft. Leider finde ich kein Programm zum Abspielen der Scheiben. Power2Go ist drauf und Mediaplayer12, aber sie werden nicht abgespielt. Wer weiß Rat?
    Liebe Grüße
    XS5

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS mit Blueray Laufwerk, welches Programm zum Ansehen von Blueray´s

Die Seite wird geladen...

ASUS mit Blueray Laufwerk, welches Programm zum Ansehen von Blueray´s - Ähnliche Themen

1. Asus g51JX- BlueRay-Laufwerk kaputt?!

Asus g51JX- BlueRay-Laufwerk kaputt?!: Mooiiin, ich hab vor ein paar Tagen mir einen Laptop angeschafft. Hab ihn verhätnissmäßig "günstig" bekommen da es ein Messe ausstück war. Wie...
  2. ASUS V-Serie, Blueray Brenner

ASUS V-Serie, Blueray Brenner: Hallo Leutz, wie der Titel schon sagt haben ich ein Problem mit meinem Blue-Ray Laufwerk. Genauer gesagt, brennt er entweder nur bis 1% oder...
  3. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...