Asus Monitor PW 191 und PW 201

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von jthinrichs, 10.03.2006.

1. #1 jthinrichs, 10.03.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2006
    jthinrichs

jthinrichs Forum Freak

Mein Notebook:
    bald inspiron 9400
    Hallo,
    auch wenn das hier ein NB Forum ist, dachte ich mir, dass es hier sicherlich User gibt, die das NB über Dockingstationen betreiben und einen zusätzlichen Monitor haben. An diese User ist folgende Frage: Welche Erfahrungen habt Ihr mit ASUS Monitoren gemacht? Ich habe bis jetzt nur EIZO Monitoren gehabt und bin mit Ihnen sehr zufrieden. Was mich an dem Asus so begeistert, ist die eingebaute Webcam und die Funktion den Monitor um 90° zu drehen. Außerdem ist die Reaktionszeit selbst für Spieler in einem guten Rahmen. Gibt es Alternativen?
    Grüße

Achja, Link zu den Monitoren: http://www.golem.de/0603/43952.html

Threadtitel editiert, bevor jemand den Beitrag ins Asus Forum verschiebt.

Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus Monitor PW 191 und PW 201

Die Seite wird geladen...

Asus Monitor PW 191 und PW 201 - Ähnliche Themen

1. ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen.

ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen.: ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen. Hallo! In meinem ASUS VivoBook S400C ist Monitorrahmen gebrochen. In diese Version kann man den...
  2. Asus Eee PC 1008PG auf externen Monitor

Asus Eee PC 1008PG auf externen Monitor: hallo leute, ich habe einen asus eee pc 1008pg wo das interne monitor kabel defekt ist! also auf den externen tft angestöpselt und...
  3. [Asus K70AB] Bei externen Monitor, Ruhezustand -.-

[Asus K70AB] Bei externen Monitor, Ruhezustand -.-: Hallo liebe gemeinde, ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Lapi. Ich habe dort Windows 7 instaliert und wenn ich ein externen Monitor...
  4. Asus Z83T Series bootet nicht, Monitor bleibt schwarz

Asus Z83T Series bootet nicht, Monitor bleibt schwarz: Hallo Leute, ich hoffe, ich bin hier richtig :confused: Mein Problem: Sobald ich mein Asus Z83T Series einschalte (also den Powerknopf...
  5. 2 externe Monitore an ASUS F3sc/sv???

2 externe Monitore an ASUS F3sc/sv???: Hi, ich will mir ein neues ASUS NB holen und hab gesehen, dass die F3SC/sv bzw. Z53sc/sv alle DVI und VGA ausgang haben Frage: kann man die...