Asus N 50 Serie

O

Oklahoma

Forum Newbie
Hallo Leute!!!

Wieso ist die Asus N 50 Serie nirgends lieferbar???

Ich würde mir gerne das notebook mit 2,53 ghz kaufen, find aber keinen anbieter. weiss jemand warum????

find auch keine tests darüber. komisch...find das nb echt sau geil...

danke ppz!!!!


jochen
 
hey, hab genau die gleiche frage die anscheinend niemand beantworten kann, ich glaube aber, dass es das notebook noch nicht gibt, vorallem wenn man sich die lieferzeiten ansieht, sollte aber dieses monat kommen schätz ich, hab jetzt aber noch ein besseres von asus gefunden, das

L50VN, schau dir das mal an, kann genau das gleiche wie das N 50, nur dass es für nur ca. 150 euro folgendes mehr bietet:

Bluray laufwerk
15.4" WSXGA+ glare TFT (1680x1050)

finde, das zahlt sich aus, jedoch auch hier, keine lieferdaten, auch noch nicht am markt, aber auch hier glaube ich mal, dieses monat...hoffentlich :)

komisch ist auch, dass es diese notebooks nicht auf der asus seite gibt...GRANICHT!!

nun ja. vielleicht weiß ja jemand anders mehr

edit: ich werd mich mal versuchen schlau zu machen und einfach bei asus anrufen, mal schauen was sie sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
...alsooo habe gerade mit der asus hotline telefoniert und...hmmm...naja
laut ausus mitarbeiterin gibt es das L50VN nichtmehr weil es "sehr alt" ist...
nun ja, auf meine frage ob es davon nicht mal eine neuauflage geben werde bzw ob die außer auf geizhals etc. unter anderen artikeln bezeichnet werden. darauf auch wieder "soweit wir informt sind, nein"
keine ahnung was für geisterlaptops die N50vn und L50vn sind, mal abwarten

edit: hab gerade mit einigen liferanten korrespondiert, das L50vn kommt vorraussichtlich 22.9, nach angabe "puls/minus zwei tage", ich bin mal gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
yo....danke...bei notebooksbilliger.de find ich das aber leider nicht....

das l50vn mein ich...

hast auch mal bei asus gefragt wegen dem n50vn????????
 
die wussten nur was vom M50VM, das war ihr "neuestes"...
geh einfach mal auf geizhals.at oder .de, dort findest dus (L50VN)
wie gesagt, wie das N50 nur mit bluray und besserem bildschirm, bzw wie das M50 nur mit besserer grafikkarte, ich finde das L einfach am besten, da es wirklich unwesentlich mehr als die anderen beiden kostet und die vorteile beider vereint, sprich

guter display und bluray vom M50 + bessere grafikkarte vom N50, der rest ist bei allen 3en gleich.
 

Ähnliche Themen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus Notebook Drahtlosfunktion wird selbstständig deaktiviert

Asus N61JV Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung

Vergleich Lenovo Asus

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Zurück
Oben