Asus N50Vn Mediatasten

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von aTTaX, 23.07.2009.

1. aTTaX

aTTaX Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS N50VN-FP004C
    Hallo und Guten Abend,

Ich habe eine Frage, kann man beim Asus N50vn-Fp004c die leuchtenden Mediatasten irgendwie umprogrammieren.
    Ich möchte nämlich, wenn ich die Play Taste drücke nicht das Media Center starten sondern z.B.: Winamp oder Windows Media Player
    Geht das dass ich die Tasten zum Beispiel im Winamp nutzen kann, sprich nächstes Lied, Stopp, Pause, voheriges Lied und Play.

Kann man das was machen oder nicht.

mfg aTTaX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aTTaX

aTTaX Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS N50VN-FP004C
    Keiner einer Idee, die mir weiterhilft.

mfg aTTaX

4. #3 datroubler, 15.08.2009
    datroubler

datroubler Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe den Nachfolger (N51TP) und habe ein ähnliches anliegen. Würde ebenfalls die Mediatasten umprogrammieren.

Habe leider bei den Asus Programmen nichts passendes gefunden, wenn ich im Inet nichts finde setzte ich mich mit Asus in Kontakt.

Thema:

Asus N50Vn Mediatasten

Die Seite wird geladen...

Asus N50Vn Mediatasten - Ähnliche Themen

1. ASUS N50VN-FP004C - Preischeck

ASUS N50VN-FP004C - Preischeck: Notebook //hat sich hiermit erledigt. Vielen Dank für die Hilfe
  2. Asus N50vn Probleme

Asus N50vn Probleme: Hi, Ich habe ein Problem mit meinem Lappi: Ich habe ein Video gemacht von meinem Problem, nämlich manchmal fängt es zu flimmer an, siehe...
  3. Eigener ASUS N50VN-FP004C Test

Eigener ASUS N50VN-FP004C Test: Asus N50VN-FP004C Ich bin begeistert von dem Notebook. Habe es jetzt ca. 1 Jahr und hat mir 1179€ gekostet. Technische Daten: Prozessor:...
  4. Asus N50VN-FP004C

Asus N50VN-FP004C: Hi Leute Ich hätte eine Frage: Kennt sich irgendjemad damit aus: Ich hab ein Asus book und bin vollstens zufrieden damit. Nun zu der...
  5. asus n50vn startprobleme

asus n50vn startprobleme: hi hab mir n neues NB gekauft und hab leider jetzt schon probleme. wenn ich mein notebook einschalte komm ich meistens nur bis nach den...