Asus N53SV

D

Dauersuchti

Forum Newbie
Servus,

weiß jemand von euch, ob dieses Notebook in den nächsten Monaten (oder irgendwann mal) auch mit einem i7-2720QM Prozessor erscheinen wird?

Die meisten Tests die man online findet, sind nämlich mit dem 2720 Prozessor durchgeführt und bevor ich mir jetzt das Gerät mit einem i7-2630QM hole und mich nächsten Monat darüber ärgere, weil dann das Gerät mit dem 2720 raus kommt ... (ich glaub zwar kaum, dass es einen riesen Unterschied macht, aber die Vergleichtests zeigen doch eine Überlegenheit des 2720)

Grüße
Tux

PS: die Sandybridge Probleme sind ja behoben worden oder?
 
Ein i7 egal welcher Bauart bringt in jedem Notebook nur Probleme, bei so "tollen" Herstellern wie Asus die nur auf potente Hardware Wert legen um die Käufer zu beeinflussen, aber einen sch... auf gute Kühlkonzepte geben sowieso ! :mad:
 
Na dann wünsch ich dir viel Spass mit dem Gerät ! :D
 
wieso? Die Kühlerwerte sind doch wirklich in Ordnung und der Leistungsunterschied zwischen den i5 und den i7 auch enorm.

Btw. was spricht denn gegen Asus? Von der Preis-Leistung sind die doch in Ordnung, vorallem wenn man sie mit Dell oder Lenovo (alias IBM) vergleicht
 
...und da haben wir ihn wieder, unseren "Witz der Woche" ! :D:D:D
 
Gegen Asus sprechen z. B. die Erfahrungen, die Du in den Kommentaren zu Deinem verlinkten Test nachlesen kannst...
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

[VERKAUFE] Asus W5F G003P 12,1"

Zurück
Oben