ASUS N56VM lädt nicht

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von djd, 08.09.2015.

1. djd

djd Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe folgendes Problem:
    Bei dem Gerät war der DC Jack gebrochen und wurde erneuert, der Akku war vorher schon recht schwach, daher wurde auch der Akku erneuert. Jetzt zeigt das Gerät zwar an, das es lädt, aber der Akku ( Neu ) ist mittlerweile leer und wird auch nicht mehr aufgeladen. ( zeigt es aber an ) Auch schaltet das Gerät sofort aus, obwohl das Ladegerät angeschlossen ist.

Die Kabel im Geät sind eigentlich alle angeschlossen.......

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaela.1965, 08.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2015
    michaela.1965

michaela.1965 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    guten abend .. bin neu hier und beim stöbern auf Ihre Frage gestoßen. Ich hatte nämlich exakt das von Ihnen beschriebene Problem das durch jemanden bei ebay zum Festpreis von 49€ innerhalb drei tagen rep zurück kam.Es funktioniert noch heute. Vom reparierten habe leider keine Ahnung mehr.. aber es war repariert zum Festpreis von 49€ und wurde dazu offensichtlich nicht mal aufgeklappt. Da das Laptop nach dem ersten öffnen (nach rep) gleich wieder auf die zuletzt aufgerufen Seite ging..
    Sehen sie doch einfach mal bei ebay unter Notebook Reparaturen..fg

Thema: ASUS N56VM lädt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.notebookforum.atasus-forum251701290-asus-n56vm-laedt-nicht.html

Die Seite wird geladen...

ASUS N56VM lädt nicht - Ähnliche Themen

1. ASUS-N56VM: Knacksen auf den Lautsprechern

ASUS-N56VM: Knacksen auf den Lautsprechern: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen das neue ASUS-N56VM geholt und habe auch prompt das erste Problem. :confused: Leider habe ich...
  2. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...