Asus N61JV Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von hans.elefant, 16.06.2012.

1. #1 hans.elefant, 16.06.2012
    hans.elefant

hans.elefant Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich bin glücklicher Besitzer eines Asus N61JV-Laptops. Das Ding ist einfach spitze, bis auf eine Sache: eine beleuchtete Tastatur wär echt nett, da ich gerne und viel in der Nacht arbeite. Ich hab mir halt so gedacht, das gibts sicher und mal fröhlich drauf los gegoogelt, und ein paar Beiträge in englischen Notebook-Foren gefunden. Nur ist da nirgends etwas Konkretes gestanden. Auf jeden Fall hab ich herausgelesen, dass mein Laptop eigentlich auch einen Anschluss für die Hintergrundbeleuchtung haben müsste. Nur hab ich bisher nirgends eine passende Tastatur gefunden, außer in einem amerikanischen Online-Shop für 100$. Also meine Frage an euch: Weiß da jemand was? Gibt es vielleicht kompatible Tastaturen aus anderen Baureihen?
    Schonmal Danke für eure Antworten.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 16.06.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Ganz simple Antwort: Nein,gibts nicht.

4. #3 hans.elefant, 17.06.2012
    hans.elefant

hans.elefant Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schade... und umbauen kann man da auch nichts? Wenn eine Tastatur die gleiche Größe hat, müsste das wohl gehen. Garantieverlust hab ich nämlich eh nicht mehr zu befürchten, der Laptop ist schon älter als 2 Jahre.

mfg

Thema:

Asus N61JV Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Asus N61JV Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Webcam / Asus X64J N61JV-JX412V

Webcam / Asus X64J N61JV-JX412V: Hallo zusammen, habe mir vor zwei Monaten einen neuen Laptop gekauft, (Asus X64J N61JV) und bin auch hochzufrieden damit, benutze ihn...
  2. [Verkaufe] Asus n61jv - Core i5 - GeForce 325m

[Verkaufe] Asus n61jv - Core i5 - GeForce 325m: Hallo, ich besitze dieses Notebook seit Anfang April 2010. Ich habe es über Tmobile gekauft für 700 Euro. Der eigentliche Preis lag bei 770...
  3. asus n61jv-jx007v bluescreen keine festplatte

asus n61jv-jx007v bluescreen keine festplatte: Guten Morgen, habe mir vor 2 Tagen ein Asus n61jv-jx007v gekauft...gestern abend beim surfen plötzlich ein bluescreen und der laptop war aus....
  4. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  5. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...