Asus N75SF Grafikkarten Problem

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von GoodguyChucky, 10.02.2014.

1. #1 GoodguyChucky, 10.02.2014
    GoodguyChucky

GoodguyChucky Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich bin leider sehr verzweifelt, ich musste auf dem besagtem Notebook Windows neu aufsetzen und habe jetzt folgendes Problem.

Der Laptop besitzt ja 2 Grafikkarten, eine Intel HD und ein Geforce Gt 555m.
    Ich habe nach dem neu aufsetzten von Windows, die Original Treiber CD eingelegt und alles installiert.
    Im Geräte Manager werden beide Grafikkarten angezeigt und als als voll funktionsfähig.
    Jetzt ist aber das Problem das mein Laptop nicht auf die Geforce Karte schaltet, wenn ich ein Spiel spiele (Final Fantasy 14 Online) kann ich in den Einstellungen nur die Intel GPU auswählen und damit lässt sich nicht spielen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu lösen, ich bin echt am verzweifel.

Falls ihr irgendwelche Daten braucht, einfach bescheid geben.

Edit: Habe auch schon ein 3DMark test gemacht, doch dort nutzt er auch nur die Intel HD GPU.

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GoodguyChucky, 11.02.2014
    GoodguyChucky

GoodguyChucky Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    96 Hits und nicht eine Antwort, naja egal, kann zu gemacht werden, habe das Problem selber gelöst.

Tolles Forum!

4. #3 ladycat, 14.07.2014
    ladycat

ladycat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo GoodguyChucky,
    bist du noch hier ? Ich habe genau das selbe Problem und finde keine Lösung. Ich wäre dir dankbar, wenn du schreiben würdest, wie du das Problem gelöst hast.

Gruß Ladycat

Thema:

Asus N75SF Grafikkarten Problem

Die Seite wird geladen...

Asus N75SF Grafikkarten Problem - Ähnliche Themen

1. Bloatware beim Asus N75SF

Bloatware beim Asus N75SF: Hallo, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Asus N75SF-V2G-TZ106V. So toll das Notebook auf den ersten Blick auch ist, die...
  2. ASUS N75SF-V2G-TZ106V vs. Medion Erazer X7815 (MD 97927)

ASUS N75SF-V2G-TZ106V vs. Medion Erazer X7815 (MD 97927): Heiho! Da ja Weihnachten ist, und mein alter Laptop schon sehr in mitleidenschaft gezogen wurde, hab ich mich entschlossen mirn einen neuen...
  3. asus n75sf - Probleme bei WLAN installation unter w2k8r2

asus n75sf - Probleme bei WLAN installation unter w2k8r2: einen schönen guten tag, wie die überschrift schon sagt habe ich leichte probleme mein wlan unter server 2008 r2 zum laufen zu bekommen....
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...