Asus N76vz und zweite Festplatte

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von chris81, 12.09.2012.

1. #1 chris81, 12.09.2012
    chris81

chris81 Guest

Hi Leute.

Hab mir dieses Hammerteil gekauft. 1. HDD ausgetauscht gegen eine SSD. Zweite HDD als Datenspeicher behalten.

Wenn ich nun aber ein Word Dokument von der zweite HDD lade und bearbeite habe ich lags, dH er hängt zeitweise. Ab und zu kann ich die Festplatte dann höre wie sie anfahrt.

IWo hab ich mal gelesen das Asus das regelt wegen Stromverbauch oder so. Nur mit den Lags das nervt. Kennt jemand da eine Bios Option oder sonst einen trick um das zu behen?

Danke
    mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 12.09.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    da gibts keine BIOS option.
    Welche anbindung hat die SSD und welche die 2te Platte (SATA2 od. 3)?

4. #3 chris81, 12.09.2012
    chris81

chris81 Guest

Beide Sata 3
    DIe erste ist ne SSD 128GB von Samsnung die zweite die Standard die drin war. ISt ne WD Blue mit 750GB! Iwi ists als wenn die sofort in den ruhezustand versetzt wird.

5. #4 DeMoriaan, 13.09.2012
    DeMoriaan

DeMoriaan Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo Miix 2 10
    Sicherlich ist in den Energieoptionen unter Windows eingestellt das die Festplatten nach xx Minuten in den Standby fahren. Setzt das auf 00 Minuten(=aus) und das Problem sollte erledigt sein.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asus N76vz und zweite Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Asus N76vz Festplatten

,
  2. festplatteneinbau in asus n76vz

Die Seite wird geladen...

Asus N76vz und zweite Festplatte - Ähnliche Themen

1. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  2. Asus N76Vz

Asus N76Vz: Hallo, nach ewiger Suche, durchforsten von Tests sowie austesten habe ich mich für den Asus N76 VZ entschieden. Das genaue Modell nennt...
  3. Wie kann man bei diesem Asus-N76VZ Notebook, DVD installieren?.

Wie kann man bei diesem Asus-N76VZ Notebook, DVD installieren?.: Hallo, wie kommt man in ins Notebook Bios rein um von der DVD zu starten zu können? Ich kenne z.B. F8 bei anderen Computer, aber bei diesem...
  4. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  5. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...