Asus NB mit unterschiedlichen Bezeichnungen

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von toto99, 30.10.2006.

1. toto99

toto99 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP NX7400 RH621ES
    Moin,

bin ein wenig verwirrt: In "realen" Shops (Mediamarkt, Karstadt, ...) werden die Asus-Notebooks mit Bezeichnungen wie Z9202VM, Z9207JA, Z9215JC, Z9275 VM etc. ausgeschildert.

Wenn ich dann auf der Herstellerseite von Asus oder sonst bei E-Shops (z.B. Alternate, Notebooksbilliger, etc.) nachschaue, kann ich diese o.g. Modellbezeichnungen nicht finden. :confused:

Gibt's hier eine "Übersetzungs-/Überleitungstabelle" ??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 philsen, 30.10.2006
    philsen

philsen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus Z 5301 JM
    du musst auf den großen Aufkleber links unter der Tastatur schauen. Da steht dann z.B. M/B Version: F3JM.

War bei mir auch so hab mir heute ein z 5301 JM gekauft, welches aber auf der asus seite eben unter F3JM geführt wird. Also einfach im laden auf den Aufkleber schauen.

4. #3 toto99, 01.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2006
    toto99

toto99 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP NX7400 RH621ES
    @ philsen - danke für die Info! Werde bei meiner nächsten Runde draufschauen.

Eine extra "Gegenüberstellungsliste" gibt's nicht zufällig irgendwo online? Würde den Gang in die Stadt ersparen ;)

Edit: Vielleicht kann das Kürzel am Ende Z5301JM vs. F3JM eine Hilfestellung sein?

Thema:

Asus NB mit unterschiedlichen Bezeichnungen

Die Seite wird geladen...

Asus NB mit unterschiedlichen Bezeichnungen - Ähnliche Themen

1. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  2. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  3. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Asus ROG GL552VW-CN446T

Asus ROG GL552VW-CN446T: Hallo, ich habe dieses Notebook gekauft Asus ROG GL552VW-CN446T und leider ohne Blue Ray Brenner, jetzt wollte ein kaufen und den austauschen,...