ASUS Notebook, aber welches?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von stamax89, 19.09.2010.

1. #1 stamax89, 19.09.2010
    stamax89

stamax89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits!

Bin durchs googeln auf dieses Forum gestoßen und hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen...

Habe momentan 2 Notebooks in der engeren Auswahl:
    1. ASUS U30JC-QX005V für 849€ bei MediaMarkt
    2. ASUS U30JC-QX045V für 799€ bei MediaMarkt oder Saturn

Bis auf den Prozessor scheinen sich die beiden Teile ja exakt zu gleichen...
    lohnen sich die 50€ für den besseren Prozessor oder nicht?
    Brauche das Notebook hauptsächlich für's Studium, also Office und Surfen über WLAN!

Und dann noch eine 2.Frage: Hat irgendjemand hier schon Erfahrung mit den Services von MediaMarkt und/oder Saturn gemacht?
    Weil wenn es auf das 2.Notebook hinauslaufen würde, müsste ich mich ja noch zwischen denen beiden entscheiden...wer hilft da besser, wenn mal was defekt oder so wäre?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Gruß stamax89

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 19.09.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ja. auf ner Schulnoten skala ne lockere 4-!
    Und kaufen würd ich sie beide nicht.
    Asus gehört nicht unbedingt zu den super herstellern.
    Bei deinem Budget con 850€ gibt es definitiv besseres.
    Samsung,Dell,Lenovo evtl. sogar Apple.

Thema:

ASUS Notebook, aber welches?

Die Seite wird geladen...

ASUS Notebook, aber welches? - Ähnliche Themen

1. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  2. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  3. ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?

ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?: Hallo, ich bin drauf und dran mir ein Laptop von ASUS von einem Freund zuzulegen. Dabei handelt es sich um dieses Model: ASUS Shop ? ASUS...
  4. Asus Notebook ASUS GL752VW-T4137T

Asus Notebook ASUS GL752VW-T4137T: Hallo, ich interessiere mich für das o.a. Notebook. Hat jemand im Forum schon Erfahrung damit und wie komme ich an ein Benutzerhandbuch. Im...
  5. Hilfe asus notebook

Hilfe asus notebook: Habe einen Asus UX303lb - auf Windows 10 wiederhergestellt wegen Fehler- wie kann ich Windows 8.1 wieder installieren ? mit usb? wie finde ich...