Asus Notebook erkennt Netzkabel nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von tobi_wunder, 16.10.2010.

1. #1 tobi_wunder, 16.10.2010
    tobi_wunder

tobi_wunder Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!
    Ich habe leider ein Problem mit meinem Notebook. Gestern beim Surfen ist mein Laptop auf einmal ausgegangen. Als ich ihn wieder anmachen wollte, hat er in keinster Weise reagiert. Danach habe ich den Akku rausgenommen und wieder reingesteckt. Nun ging mein Notebook wieder an. Ich vermute, dass der Akku während dem Surfen irgendwie den Kontakt verloren hat. Ich lag nämlich im Bett und hab das Notebook während es auf der Decke lag näher zu mir gezogen.
    Eigentlich läuft ja alles wieder, blos wird jetzt auf einmal mein Netzteil nicht mehr erkannt. Was meint ihr woran das liegt? Ist der/das Akku/Netzkabel defekt oder irgendwas durchgebrannt? Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben, wie ich jetzt am besten vorgehe. Oh man das is echt blöd gelaufen...
    Danke im Voraus.

Gruß Tobi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobi_wunder, 16.10.2010
    tobi_wunder

tobi_wunder Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kurzes Update:
    Also ich habe das Netzteil durchchecken lassen und es hat tatsächlich den Geist aufgegeben. Scheint wohl den PC-Absturz nicht verkraftet zu haben. Habe mir gerade eine neues Netzteil gekauft und nun läuft alles wieder wie geschmiert. :D
    Schönen Tag noch!

Thema: Asus Notebook erkennt Netzkabel nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus notebook erkennt netzteil nicht

,
  2. Laptop erkennt Net

,
  3. asus notebook erkennt netzkabel nicht

,
  4. asus erkennt netzteil nicht,
  5. laptop erkennt netzteil nicht immer,
  6. acer erkennt netzteil nicht,
  7. computer erkennt netzteil nicht mehr,
  8. erkennt netzteil nicht,
  9. asus laptop netzteil erkennt
Die Seite wird geladen...

Asus Notebook erkennt Netzkabel nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  2. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  3. ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?

ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?: Hallo, ich bin drauf und dran mir ein Laptop von ASUS von einem Freund zuzulegen. Dabei handelt es sich um dieses Model: ASUS Shop ? ASUS...
  4. Asus Notebook ASUS GL752VW-T4137T

Asus Notebook ASUS GL752VW-T4137T: Hallo, ich interessiere mich für das o.a. Notebook. Hat jemand im Forum schon Erfahrung damit und wie komme ich an ein Benutzerhandbuch. Im...
  5. Hilfe asus notebook

Hilfe asus notebook: Habe einen Asus UX303lb - auf Windows 10 wiederhergestellt wegen Fehler- wie kann ich Windows 8.1 wieder installieren ? mit usb? wie finde ich...