Asus Notebook F3t / Z53t-ap027c

D

DerJK

hallo,

ich bin neu hier im forum und finde es super hier!

also ich habe ein problem. ich habe mir oben genanntes notebook kürzlich gekauft, aber bereits bei dem ersten starten und der darauffolgenden kontoeinrichtung unter windows vista schaltete sich mein notebook einfach aus!
nach ein paar stoischen neustarts funzte es aber dann und ich machte mir keine gedanke weiter.

als ich aber die begefügte nero software installieren wollte, schaltete es sich wieder aus.

nun dachte ich es würde sich um einen softwarefehler handeln und ich legte die recovery cd ein. diese wurde erkannt und installiert, aber bei der treiber cd(cd 2 für installation) schloss das notebook die installation nicht ab, egal wie oft ich es versuchte. ich kam also nicht ins windows und im bios(sofern dies ein biosproblem sein könnte) kenne ich mich nicht aus.

mir fiel auf, dass ein lüfter sehr sehr laut wird, kurz befor das notebook sich ausschaltet?!? aber auch beim neustart passierte es, dass es ausging.

kann mir da jemand weiterhelfen???

ich habe asus bereits angeschrieben, aber noch keine antwort erhalten.

danke im voraus & mfg
 
Ich geh davon aus, daß ein Hardwaredefekt vorliegt.
Wenn du es im Versandhandel gekauft hast, kannst du innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurücktreten.
Sonst kannst du über den Verkäufer die Gewährleistung (Sachmängelhaftung) in Anspruch nehmen.
 

Ähnliche Themen

Asus X55 F55A-SX048D

Notebook Kauf: ASUS Z53T-AP027C

Zurück
Oben