Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von DJ-Flo, 17.03.2015.

1. DJ-Flo

DJ-Flo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus miteinander,
    ich habe folgendes Problem:

Bei meinem Laptop funktioniert alles wunderbar, mein Kollege hat mir vor 3 Tagen Windows 8.1 installiert und funktioniert einwandfrei!
    Sobald ich aber das Netzteil (Ladegerät) Vom Laptop entferne, geht der Bildschirm aus! Das Problem hatte ich aber auch bevor ich das neue Windows installiert hab!

Hier noch mein Laptop

ASUS X72D
    Prozessor: AMD Athlon II P320 -dualCore 2.10 GHz
    64-bit, Windows 8

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x 72 d Factory-Reset

Die Seite wird geladen...

Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist - Ähnliche Themen

1. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  2. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  3. ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?

ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?: Hallo, ich bin drauf und dran mir ein Laptop von ASUS von einem Freund zuzulegen. Dabei handelt es sich um dieses Model: ASUS Shop ? ASUS...
  4. Asus Notebook ASUS GL752VW-T4137T

Asus Notebook ASUS GL752VW-T4137T: Hallo, ich interessiere mich für das o.a. Notebook. Hat jemand im Forum schon Erfahrung damit und wie komme ich an ein Benutzerhandbuch. Im...
  5. Hilfe asus notebook

Hilfe asus notebook: Habe einen Asus UX303lb - auf Windows 10 wiederhergestellt wegen Fehler- wie kann ich Windows 8.1 wieder installieren ? mit usb? wie finde ich...