Asus Notebook ? gut?

Schaut schick aus. Der Preis ist auch okay denke ich.

Viel Spass mit dem Teil :)
 
COS Distribution GmbH,

bin da Mitarbeiter.. deshalb bekomm ichs billiger..

ist den die x1600 besser als die go 7600??

gruß chriss
 
Die Rechenleistung ist annähernd gleich.

Traditionell kommt eine Radeon besser mit Shadder zurecht, die Geforce kann besser mit Polygonen zumgehen. Den unterschied merkst du aber beim Zocken nicht.
 
aber die 1600 hat 256 und die 7600 128 also ist dann doch die 1600 besser oder??

gruß chriss
 
Eine 7600er mit 128MB ist meist eine kastrierte Graka. Sie hat dann nur die Leistung einer 7400er.
 
Ich denke mal,die werden sich alle drei nix nehmen.Wenn ich die Wahl hätte,würde ich das letzte von den dreien nehmen.Es hat zwar einen Turion X2,aber die anderen zwei haben ja auch nicht die vielgelobten
Core2Duos was dann doch wieder für den AMD-Prozessor spricht.Außerdem hat das Notebook die Geforce Go7600 mit 256mb eingebaut,finde ich besser als die ATI 1600.Aber das ist wahrscheinlich Geschmacksache,will hier keinen Glaubenskrieg mit den ATI-Anhängern entfachen.Bluetooth ist außerdem schon integriert,was ich als sehr nützlich empfinde(Bluetoothmouse- oder Headset).Arbeitsspeicher, 2048mb ,hätte ich beinahe vergessen,hatts ja auch noch....

Gruß Dani
 
Geforce und AMD Prozi in Notebooks is scheisse... ganz ehrlich. Die Leistung ist zwar die Gleiche, doch die werden beide ziemlich warm. Das Powermanagement beider Teile ist fürn A****. Die 2 GB Ram haben jedoch ihren Charme.... :)
 
wärme entwicklung = warm:) = laut? = viel storm = wenig akku laufzeit?

aber die 2 GB sind schon geil .. da vista allein ja schon seine 512 brauch :D

spielen kann man damit aber schon oder?

und ehm abgesehen von der wärme wie ist die leistung der cpus`?

?

gruß christian?
 

Ähnliche Themen

ASUS VivoBook Pro 16X M7600QE-L2007W gut?

Asus Zenbook 14 OLED (UX3405): Das schlanke 14-Zoll-Notebook kommt mit Intel Core Ultra 9

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Asus Zenbook 2022: Notebooks erhalten 16:10-OLED und mehr Leistung (Update)

Zurück
Oben