ASUS Notebook öffnen HILFE!!! (A53SV)

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Liked, 03.10.2012.

1. Liked

Liked Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich habe ein Problem. Ich kann mein Notebook A53SV zum reinigen hinten nicht öffnen. Die Tastatur kann ich entfernen aber da komme ich nicht an den Lüfter ran. Die kleine PlastikAbdekung kann ich öffnen, sie führt allerdings nur zurm Festplatte..

Die große Abdekung hinten versuche ich schon seit 1/2 Jahr zu öffnen. Habe Alles Schrauben abgeschraubt und alle Plastikkeile reingedrückt. Trotzdem bewegt sich das Teil nicht nach oben. Ich bin schon wirklich am verzweifeln.. :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. catk

catk Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell E6420
  4. Liked

Liked Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für deine Antwort aber ich habe nachgeschaut es gibt bei mir keine Schreibe etc unter den Gummi-Noppen. Ich habe es jetzt geschafft den vorderen Teil spricht wo das Touch-Pad ist anzuheben. Aber aber 15cm vor dem Bildschirm geht nichts mehr da ist alles fest.. :(

Thema: ASUS Notebook öffnen HILFE!!! (A53SV)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Notebook Asus a53s auseinander bauen

,
  2. asus a53sv lüfter reinigen

Die Seite wird geladen...

ASUS Notebook öffnen HILFE!!! (A53SV) - Ähnliche Themen

1. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  2. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  3. ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?

ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?: Hallo, ich bin drauf und dran mir ein Laptop von ASUS von einem Freund zuzulegen. Dabei handelt es sich um dieses Model: ASUS Shop ? ASUS...
  4. Asus Notebook ASUS GL752VW-T4137T

Asus Notebook ASUS GL752VW-T4137T: Hallo, ich interessiere mich für das o.a. Notebook. Hat jemand im Forum schon Erfahrung damit und wie komme ich an ein Benutzerhandbuch. Im...
  5. Hilfe asus notebook

Hilfe asus notebook: Habe einen Asus UX303lb - auf Windows 10 wiederhergestellt wegen Fehler- wie kann ich Windows 8.1 wieder installieren ? mit usb? wie finde ich...