Asus Notebook - Ohne Chipsatz???!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von meelkaay, 23.09.2014.

1. #1 meelkaay, 23.09.2014
    meelkaay

meelkaay Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo:)
    ich habe vor mir eine Notebook zu kaufen, nämlich einen Asus X555 / F555LN-XO070H Notebook i5-4210U 1TB GF840M matt Windows 8.1

Jetzt meine Frage dazu.. bei den Technischen Daten steht, dass das Notebook ohne Chipsatz ist.
    Was bedeutet das? Funktioniert dieser dann trotzdem? oder muss ich etwas dazu kaufen?
    Für was ist dieser Chipsatz wichtig?

Hoffe mir kann jemand weiter helfen:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asus Notebook - Ohne Chipsatz???!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ohne Chipsatz

,
  2. was bedeutet beim notebook ohne chipsatz

,
  3. Chipsatz: ohne Chipsatz

Die Seite wird geladen...

Asus Notebook - Ohne Chipsatz???! - Ähnliche Themen

1. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  2. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  3. ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?

ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?: Hallo, ich bin drauf und dran mir ein Laptop von ASUS von einem Freund zuzulegen. Dabei handelt es sich um dieses Model: ASUS Shop ? ASUS...
  4. Asus Notebook ASUS GL752VW-T4137T

Asus Notebook ASUS GL752VW-T4137T: Hallo, ich interessiere mich für das o.a. Notebook. Hat jemand im Forum schon Erfahrung damit und wie komme ich an ein Benutzerhandbuch. Im...
  5. Hilfe asus notebook

Hilfe asus notebook: Habe einen Asus UX303lb - auf Windows 10 wiederhergestellt wegen Fehler- wie kann ich Windows 8.1 wieder installieren ? mit usb? wie finde ich...