Asus Notebook spielt keine DVD´s ab

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von bibo, 02.02.2008.

1. bibo

bibo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Meine Bekannte erwarb im September 2007 ein ASUS Nr. Z83Useries, M/B Version: A7U, OS: VistaPremium, HD:
    160GB, Memory: 2048MB, ODD: DVD Sup.MTI. Immer wenn sie eine DVD abspielen wiil kommt die Meldung sie möchte doch den neuesten Grafikkartentreiber installieren. Ich finde das sehr ungewöhnlich für ein Notebook der neuesten Generation. Nach Kontakt mit Asus meinten die sie möge erstmal das neueste Bio´s installieren. Was meint ihr dazu, wo dran könnte es liegen ? Für einen Tip wäre ich dankbar!!!

Gruss bibo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 03.02.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Mach das doch, wenn dir der Asus-Support dazu rät. Mehrmals fragen hilft sicher nix - gegebene Tipps befolgen möglicherweise schon.

Thema: Asus Notebook spielt keine DVD´s ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd sup.mti treiber

Die Seite wird geladen...

Asus Notebook spielt keine DVD´s ab - Ähnliche Themen

1. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  2. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  3. ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?

ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?: Hallo, ich bin drauf und dran mir ein Laptop von ASUS von einem Freund zuzulegen. Dabei handelt es sich um dieses Model: ASUS Shop ? ASUS...
  4. Asus Notebook ASUS GL752VW-T4137T

Asus Notebook ASUS GL752VW-T4137T: Hallo, ich interessiere mich für das o.a. Notebook. Hat jemand im Forum schon Erfahrung damit und wie komme ich an ein Benutzerhandbuch. Im...
  5. Hilfe asus notebook

Hilfe asus notebook: Habe einen Asus UX303lb - auf Windows 10 wiederhergestellt wegen Fehler- wie kann ich Windows 8.1 wieder installieren ? mit usb? wie finde ich...