Asus notebook Touchpad problem

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von ShoK, 05.07.2011.

1. ShoK

ShoK Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal
    ich habe ein problem mit meinem touchpad an meinem notebook
    wenn ich zB was schreiben will und meine hand einfach über das touchpad kommt auch wenn es nicht berührt wird bewegt sich der mauszeiger klickt usw
    wenn ich es benutzen will und mein finger drauf halt schwingt die maus sich hin und her und es ist nicht kontrollierbar!!

letztens ist ne etwas schwierigere plastik dose drauf gefallen aber das problem war nur ganz kurz dann gings auch wieder jetzt ist es dauerhaft so und deaktivieren per fn und f9 klappt auch nicht und per systemsteuerung auch nicht ?

Danke im vorraus lg shok:mad:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 missidiablo, 06.07.2011
    missidiablo

missidiablo Forum Freak

Mein Notebook:
    one k73-3O
    schau mal unter systemsteuerungen /system/hardware/geräte-manager

ob die hardware dort angezeigt wird die kannste dort deaktivieren

notfalls notebook aufschrauben und die kabel die zum touchpad führen abziehen

4. ShoK

ShoK Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja ok habs gefunden :)
    aber das problem ist irgendwie von alleine wieder weg ;P
    danke !

Thema:

Asus notebook Touchpad problem

Die Seite wird geladen...

Asus notebook Touchpad problem - Ähnliche Themen

1. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  2. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  3. ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?

ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?: Hallo, ich bin drauf und dran mir ein Laptop von ASUS von einem Freund zuzulegen. Dabei handelt es sich um dieses Model: ASUS Shop ? ASUS...
  4. Asus Notebook ASUS GL752VW-T4137T

Asus Notebook ASUS GL752VW-T4137T: Hallo, ich interessiere mich für das o.a. Notebook. Hat jemand im Forum schon Erfahrung damit und wie komme ich an ein Benutzerhandbuch. Im...
  5. Hilfe asus notebook

Hilfe asus notebook: Habe einen Asus UX303lb - auf Windows 10 wiederhergestellt wegen Fehler- wie kann ich Windows 8.1 wieder installieren ? mit usb? wie finde ich...