Asus Notebook um 299,--

S

sub7flo

Forum Newbie
Hallo!

Da ich auf der Suche nach einem günstigen Notebook bin ist mir das Asus Notebook um 299,-- bei Amazon ins Auge gestochen. Asus A52F-EX489D 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Verwenden möchte ich es hauptsächlich für Internet und Office und zum Verwalten meiner Musik und vielleicht ab und zu mal einen Film anschaun.

Meint ihr es daugt was und reicht es für meine Ansprüche?

Danke schonmal für eure Antworten.

Lg
 
also bis zu 400 euro würd ich schon ausgeben aber von den daten her hab ich da jetzt eigentlich nix gefunden wo ich sage das wär jetzt viel besser als der um 300. vorallem hat dieser auch nen hdmi ausgang. für meine oben angebenen ansprüche sollte der aber doch eigentlich reichen oder?
 
danke für den tipp! das klingt echt perfekt.
 
bis 300€ hast du keine andere Wahl.
Ein "Schnäppchen" bis 300€ ist noch das HP 625.
Hier HP 625 WT144EA - P320 3GB/320GB 39,6cm/15"HD n/BT Linux.
Bei Bezahlung per Paypal bei Cyberport gibts mit Gutscheincode GSPPDEZ 15€ Rabatt (nur noch heute 15.12. gültig).
Dann kannst du noch das 50€ HP-Cashback Programm nutzen: Rabattprogramm

Da kommst du auf insg. ca 285€.

Mit dem SL510 liegst du allerdings keineswegs verkehrt, insb. da Windows schon drauf ist. Tolles Gerät =)

--edit--
du solltest allerdings bedenken, dass all diese Geräte eine Herstellergarantie von nur 12 Monaten geben. Eine Garantieerweiterung auf 3 Jahre kostet ca 150€.
Stellt sich natürlich die Frage ob man da nicht jetzt schon einen kleinen Aufpreis zahlt und z.B. das Samsung R530 in Betracht zieht (ca 425€, 2Jahre Garantie). -> Samsung R530 Aura T4500 Nolan (NP-R530-JA09DE) | Geizhals.at Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
also das mit der garantie ist mir eigentlich relativ egal. das thinkpad klingt so eigentlich sehr gut. kann mir nur vielleicht noch jemand was zu den lautsprechern sagen. wie sind die vom klang her und hab auch was gelesen dass das display nicht grad top ist. wie siehts da aus?
 
In der Preisklasse muss jeder Hersteller Sparen. Es dürfte egal sein was du kaufst. Alles gleichschlecht ;)
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Notebook zum Surfen, Streamen von Filmen, Office Anwendungen

Ist dieses Notebook ausreichend?

Notebook gesucht! Maximal 650€

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Zurück
Oben