Asus Notebook X50Z

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von EiskalterAlex, 24.12.2008.

1. #1 EiskalterAlex, 24.12.2008
    EiskalterAlex

EiskalterAlex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe seit einigen Stunden ein Problem, ich habe sobald ich ein Verstärker oder Kopfhörer in den Sound Input stecke ein totallen Bass bei Liedern. Es wird totall undscharf. Sobald ich Wave leise gemacht habe gehts, aber vorher ging es ja auch ohne Probleme. Ich habe keine weiter Software installiert. Habe auch schon Microsoft repariert wiederhergestellt und formatiert. Und nichts geht. Habe bei Musik und anderen totallen Bass (wie son kratzen). Naja, aber wenn ich nur mit dem Notebook höre, hab ich es nicht!!! Kann mir jemand helfen? Ist zufällig der Input kaputt? Kann ja nur ein Hardware Problem sein, da ich Ihn ja neu installiert hatte...
    Hilfe!!! :(
    Im vorraus schonmal Danke:rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus Notebook X50Z

Die Seite wird geladen...

Asus Notebook X50Z - Ähnliche Themen

1. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  2. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  3. ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?

ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?: Hallo, ich bin drauf und dran mir ein Laptop von ASUS von einem Freund zuzulegen. Dabei handelt es sich um dieses Model: ASUS Shop ? ASUS...
  4. Asus Notebook ASUS GL752VW-T4137T

Asus Notebook ASUS GL752VW-T4137T: Hallo, ich interessiere mich für das o.a. Notebook. Hat jemand im Forum schon Erfahrung damit und wie komme ich an ein Benutzerhandbuch. Im...
  5. Hilfe asus notebook

Hilfe asus notebook: Habe einen Asus UX303lb - auf Windows 10 wiederhergestellt wegen Fehler- wie kann ich Windows 8.1 wieder installieren ? mit usb? wie finde ich...