ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von kreator, 28.04.2015.

1. #1 kreator, 28.04.2015
    kreator

kreator Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist, wollte ich hier alle von mir herzlich begrüßen.

Und nun zum Thema. Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Lapi.
    Im abgesicherten Modus und ohne Grafiktreiber ist die Displayanzeige ok. Nach dem Treiberinstall. ist das Display schwarz bis auf die 3 cm oben. Siehe Foto. Es wurde original Treiber installiert, so wie auch das neueste, leider ohne Erfolg. Diagnosesoftware zeigt auch keine Hardwarefehler. Ich weiß nicht was ich noch machen könnte. Hat jemand eine Idee?

Gruß Kreator

display.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 29.04.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Nochmal, mit 0815Standardtreiber ist alles okay, mit passendem Grafikkarten Treiber für die Radeon ist nichts mehr okay?
    Hast du mal den in Win7/Win8 eingebauten Treiber für die Radeon versucht?

4. #3 kreator, 30.04.2015
    kreator

kreator Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leider nicht, ich vermute, es ist was mit dem MB bzw. Grafikchipsatz. Ich habe vorm halben Jahr Windows neu aufgesetzt und damals gab's keine Probleme.

Thema:

ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64

Die Seite wird geladen...

ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64 - Ähnliche Themen

1. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  2. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  3. ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?

ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?: Hallo, ich bin drauf und dran mir ein Laptop von ASUS von einem Freund zuzulegen. Dabei handelt es sich um dieses Model: ASUS Shop ? ASUS...
  4. Asus Notebook ASUS GL752VW-T4137T

Asus Notebook ASUS GL752VW-T4137T: Hallo, ich interessiere mich für das o.a. Notebook. Hat jemand im Forum schon Erfahrung damit und wie komme ich an ein Benutzerhandbuch. Im...
  5. Hilfe asus notebook

Hilfe asus notebook: Habe einen Asus UX303lb - auf Windows 10 wiederhergestellt wegen Fehler- wie kann ich Windows 8.1 wieder installieren ? mit usb? wie finde ich...